Hilfe benötigt!

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Urmele
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2007 10:39

Hilfe benötigt!

Beitrag von Urmele »

Diminic ist ein 16 jähriger Junge und hat eine seltene Form von Leukänie. Leider werden seine Behandlungskosten nicht im vollen Umfang übernommen. Seine Mutter ist alleinerziehend und hat noch ein 4 jähriges Kind zu versorgen. Da die Familie zu meinen Bekanntenkreis gehört würde ich gerne helfen.

Sucht mal in euren Geldbeuteln ob sich noch eine Münze oder ein Schein versteckt hat der nicht unbedingt gebraucht wird. Es würde der Familie zumindest finanziell wieder etwas aufatmen lassen.

Für weitere Informationen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Ich bedanke mich schon im vorraus, auch im Namen der Familie!
Antworten