Niederdorf 18.06.-20.06.2010
- Christjo de Lavendel
Da Ich wie bereits erwähnt am Freitag Urlaub habe,werde ich etwas eher Starten
Da der Maik bis Mittag Arbeiten darf,reicht es mir wenn Ich da in Weiden bin.
Gut dann werden wir uns das Spiel Deutschland:Serbien ansehen und begeben uns dann in Richtung Treffen
Das Spiel geht um 13.30 Uhr an,ist also noch möglich das wir uns Unterwegs noch wo Treffen können und gemeinsam denn restlichen Weg zum Treffen fahren.
Mein Vorschlag währe z.B. der Rasthof Vogtland ist direkt an der BAB72 Südlich von Plauen und nicht zu übersehen.
Ferner kann man diesen Rasthof nur Anfahren wenn man in Richtung Chemnitz unterwegs ist,Ergo kann man sich nicht verfehlen.
Gut ist nur mal ein Vorschlag,und werde versuchen wenn wir los fahren denn Peter und Renate auf dem Handy zu erreichen um zu Erfahren wie weit ihr bereits seit
Gruß und bis Freitag Christjo
Da Ich wie bereits erwähnt am Freitag Urlaub habe,werde ich etwas eher Starten
Da der Maik bis Mittag Arbeiten darf,reicht es mir wenn Ich da in Weiden bin.
Gut dann werden wir uns das Spiel Deutschland:Serbien ansehen und begeben uns dann in Richtung Treffen
Das Spiel geht um 13.30 Uhr an,ist also noch möglich das wir uns Unterwegs noch wo Treffen können und gemeinsam denn restlichen Weg zum Treffen fahren.
Mein Vorschlag währe z.B. der Rasthof Vogtland ist direkt an der BAB72 Südlich von Plauen und nicht zu übersehen.
Ferner kann man diesen Rasthof nur Anfahren wenn man in Richtung Chemnitz unterwegs ist,Ergo kann man sich nicht verfehlen.
Gut ist nur mal ein Vorschlag,und werde versuchen wenn wir los fahren denn Peter und Renate auf dem Handy zu erreichen um zu Erfahren wie weit ihr bereits seit
Gruß und bis Freitag Christjo
- helferlein
je nachdem, wann Ihr nach dem Spiel weiterfahren wollt, kann es gut sein, dass wir uns schon vorher treffen können.
Aber Du hast recht, dafür gibts ein Handy. Werde es ab 15.15 in der Hand halten und auf Deinen Anruf warten.
Dann bis Freitag, freu mich schon.
Liebe Grüße aus Esterndorf
je nachdem, wann Ihr nach dem Spiel weiterfahren wollt, kann es gut sein, dass wir uns schon vorher treffen können.
Aber Du hast recht, dafür gibts ein Handy. Werde es ab 15.15 in der Hand halten und auf Deinen Anruf warten.
Dann bis Freitag, freu mich schon.
Liebe Grüße aus Esterndorf
Trabant ist unsere Zukunft!
- Hyco-Heiko
Hab gestern mit Mandy von den Neukirchnern telefoniert, Platz für 15 Autos ist reserviert, aber der Platz ist ziemlich feucht ...ich hab schon die Unterwasserausrüstung eingepackt
@helferlein..... das Schwarzbier ist für die Damen und....für den Eigenbedarf
....mal sehn wer was dafür zahlt mein Zelt hab ich sowieso dabei
@helferlein..... das Schwarzbier ist für die Damen und....für den Eigenbedarf
....mal sehn wer was dafür zahlt mein Zelt hab ich sowieso dabei
- gelber Kübel Pilot
ich schließ mich den Worten von Christjo zu 100% an.
Gut war aber auch, dass der Wettergott mitgespielt hat, und wir nicht einen Tropfen Regen gesehen haben.
Nochmal die Bitte an alle Dabeigewesenen: Schickt mir schnellstmöglich Eure Fotos. Wir wollen doch wieder ne hübsche Galerie erstellen!
Liebe Grüße aus ED
ich schließ mich den Worten von Christjo zu 100% an.
Gut war aber auch, dass der Wettergott mitgespielt hat, und wir nicht einen Tropfen Regen gesehen haben.
Nochmal die Bitte an alle Dabeigewesenen: Schickt mir schnellstmöglich Eure Fotos. Wir wollen doch wieder ne hübsche Galerie erstellen!
Liebe Grüße aus ED
Trabant ist unsere Zukunft!
- Hyco-Heiko
Die Galerie ist wieder schön geworden, und ich hab´s endlich geschafft das Video dazu auch online zu stellen
http://www.myvideo.de/watch/7755572/Tra ... rdorf_2010
noch´n kleiner Tipp von mir..... rechts auf "HQ" klicken, dann wird die Qualität besser
Eine Übersicht meiner Videos gibt es hier....http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=8912354
http://www.myvideo.de/watch/7755572/Tra ... rdorf_2010
noch´n kleiner Tipp von mir..... rechts auf "HQ" klicken, dann wird die Qualität besser
Eine Übersicht meiner Videos gibt es hier....http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=8912354