Sommerfest in Esterndorf (Das Fünfte)
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell vom Sommerfest abmelden, da ich mit Freundin auf den Münchner Sommernachtstraum gehe.
Dieser ist nunmal leider am selben abend.
Liebe Grüße
Jörn
hiermit möchte ich mich offiziell vom Sommerfest abmelden, da ich mit Freundin auf den Münchner Sommernachtstraum gehe.
Dieser ist nunmal leider am selben abend.
Liebe Grüße
Jörn
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Kuchen
summ summ
gibs schon liste wer was mitbringt?
nich das wieder zu viel iss.
an alle kampftrinker,würde noch a extra fläschchen mitbringen,nen schönen wodka´chen o.ä.
ein besonderen wunsch,vieleicht?
man trabi´t sich
gruß mücke
gibs schon liste wer was mitbringt?
nich das wieder zu viel iss.
an alle kampftrinker,würde noch a extra fläschchen mitbringen,nen schönen wodka´chen o.ä.
ein besonderen wunsch,vieleicht?
man trabi´t sich
gruß mücke
dazu fällt mir ein: wie bringste 'nem Russen bei, dass Alkoholverbot besteht?!
- Wodka heißt schließlich nur "Wässerchen" und ist für 'n Russen ein Ersatzstoff für Muttermilch!
- Wodka heißt schließlich nur "Wässerchen" und ist für 'n Russen ein Ersatzstoff für Muttermilch!

Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...
- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"
von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"
von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!

also wodka,whisky o.ä. kann man gut pur saufen.
wenn man aber den tag bzw. den abend überleben will wäre natürlich gemischter ratsamer.
man kann ja gemischt trinken,dagegen hab ich ja nix.
mit bier kann s ja auch lustig werden.
partygetränke wie wodka-feige (feigling) oder die berentzen-reihe oder williams-birne oder pushkin red bis black u.a. leckerein.
und viele viele mehr.
tiefflieger roter pappkamarad

ich glaube mal das wir nicht zu kurz kommen werden.enden tuts immer mit nem kater.
also 60ster du bringst alles mit oder ?

P.S.

nun zum kuchen,wir bringen 2 stk. mit erdbär und kese.

also man trabi´t sich
gruß mücke
Wieso muss ich immer als schlechtes Beispiel dienen?Der60ste hat geschrieben:ok allso ich bring dann was mit mücke dann trinken wir zusammen
ja ja das sagen sie alle davor und dann gehts ihnen wie jörn

....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...
- Big-Stefan
Hallo erstmal,
Auch wenn mich die Wenigsten von Euch kennen, wollt ich nur mal mitteilen das ich beim Sommerfest am 24.7.2010 in Esterndorf
auch dabei bin
, da mein Urlaub nun endlich nach einem harten Kampf für dieses Wochenende genehmigt wurde
!!!
Ich freu mich schon riesig drauf
.
Also bis zum 24.7. !
Grüße aus dem schönen Burghausen
Big-Stefan

Auch wenn mich die Wenigsten von Euch kennen, wollt ich nur mal mitteilen das ich beim Sommerfest am 24.7.2010 in Esterndorf
auch dabei bin

Ich freu mich schon riesig drauf

Also bis zum 24.7. !
Grüße aus dem schönen Burghausen
Big-Stefan
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
- helferlein
Hallo helferlein,
da ich allerdings erst in der früh von der Nachtschicht nach Hause komme werde ich erst zwischen 14 und 15 Uhr da sein, ich hoffe, das ich nicht allzuviel versäume bis dahin
, besonders der technische Teil würde mich sehr interessieren, wenn ich jedoch Gefahr laufe den zu versämen muß ich mir was einfallen lassen um doch noch rechtzeitig in esterndorf aufzuschlagen.
Ich werd auch mein Bestes geben und mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen
!
Na dann bis Bald
Big Stefan
da ich allerdings erst in der früh von der Nachtschicht nach Hause komme werde ich erst zwischen 14 und 15 Uhr da sein, ich hoffe, das ich nicht allzuviel versäume bis dahin

Ich werd auch mein Bestes geben und mir Deinen Tipp zu Herzen nehmen

Na dann bis Bald

Big Stefan
- Big-Stefan
PLANÄNDERUNG!!!
[/bHab mir grad die Einladung nochmal zur Brust genommen und Festgestellt das ich doch schon um 13Uhr da sein muß um das Technische nicht zu versäumen.
Werde es schon irgendwie schaffen (müssen).
So...nun genug gelabert, bis denne.........
Big Stefan
[/bHab mir grad die Einladung nochmal zur Brust genommen und Festgestellt das ich doch schon um 13Uhr da sein muß um das Technische nicht zu versäumen.
Werde es schon irgendwie schaffen (müssen).
So...nun genug gelabert, bis denne.........
Big Stefan

was soll das den heißen renate ich bin doch ganz lieb , ^^ such doch nur nette leute die mit mir und meinen kumpels was trinken ^^:
Tipp: Nimm Dich vor dem 60sten in acht!!! Der ist auf Opfersuche.
Liebe Grüße aus Esterndorf
mücke also ich denkmal das ich ein whisky mitbringe und berentzen ^^ oder feigling ^^
jörn tzja das weiß ich net ^^ weil du halt so ein tolles beispiel abgibst ^^
Tipp: Nimm Dich vor dem 60sten in acht!!! Der ist auf Opfersuche.
Liebe Grüße aus Esterndorf
mücke also ich denkmal das ich ein whisky mitbringe und berentzen ^^ oder feigling ^^
jörn tzja das weiß ich net ^^ weil du halt so ein tolles beispiel abgibst ^^