Herbstausfahrt 2015

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

Re: Herbstausfahrt 2015

Beitrag von bienchen1981 »

Hallo Jenny und lars.

Wie gestern schon in München mit Marlen besprochen fänden wir es eine gute Idee eventuell schon nen Tag vorher zu kommen um es dann stress freier zu haben. Marlen sagte da sei ne Jugendherberge in der Nähe. Erste Frage hätte noch jemand Interesse schon am tag davor zu kommen? Indi und ich haben nen Jugendherberge Ausweis. Somit könnten wir da übernachten. Abend davor noch gemütlich zusammen sitzen und Sonntag dann die Ausfahrt.

Wer wäre noch mit dabei?

LG Uschi
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: Herbstausfahrt 2015

Beitrag von KME »

D A N K E !!!!

Es war eine sehr schöne Ausfahrt, trotz etwas fast lotrechtem Niederschlags in flüssiger Form!
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Herbstausfahrt 2015

Beitrag von marc »

Für alle daheimgebliebenen ...

Das Bergpanorama haben wir für Euch verhüllt :-)
Dateianhänge
Herbstausfahrt15.jpg
Herbstausfahrt15.jpg (49.45 KiB) 4950 mal betrachtet
Antworten