3.Oktober 2015-Tagesausflug Neutraubling

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

3.Oktober 2015-Tagesausflug Neutraubling

Beitrag von Jennymaus »

Hallo ihr Lieben,

wir haben von der Stadt Neutraubling ein Angebot bekommen, am 03.10.2015 an Ihrer Veranstaltung teilzunehmen.

Veranstaltungstag: Samstag 03.10.2015

"Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Neutraubling möchte gerne am 03. Oktober 2015 den "Tag der Deutschen Einheit" auf dem Rathausplatz feiern.
Hierzu wird eine große Bühne aufgestellt, die mit verschiedenen Attraktionen bestückt wird.
Rund um diesen Platz sollen von Vereinen Speisen und Getränke passend zum Thema angeboten werden. Parallel dazu werden in der benachbarten Stadthalle Filme für Kinder, Abends ein Film für Erwachsene gezeigt.

Um die Veranstaltung entsprechend auszuschmücken, würden wir Sie gerne Einladen mit einigen Fahrzeugen unsere Veranstaltung zu besuchen."


Wer hätte den alles Lust, an dieser Veranstaltung teilzunehmen? :wink: Es ist auch schönes Programm für diesen Tag von der Stadt Neutraubling erstellt wurden.

Liebe Grüße
Jenny
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: 3.Oktober 2015-Tagesausflug Neutraubling

Beitrag von Jennymaus »

ich bin dabei...... :wink:

Lg. Grüße
Jenny
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 3.Oktober 2015-Tagesausflug Neutraubling

Beitrag von Ratte121 »

Das ist mal die Nachricht, die ich an Renate geschrieben habe.Es tut mir wirklich leid, aber, Sorry Er war schneller!


Hallo Renate,

leider wird es mir am 3.10. nicht möglich sein mit nach Neutraubling zu fahren, da der Hofbesitzer, wo ich meine 2. Garage habe über dieses WE ein offenes Oldtimertreffen veranstalten möchte und ich ihm auch schon zugesagt habe. Es sind auch alle anderen aus dem BTC dazu recht herzlich eingeladen.
Er hat mich auch gebeten, alle meine Fahrzeuge und Anhängsel zu Präsentieren.
Es wird ein richtiges Bauernhof-fest werden, mit Schnellkurs im Sensen-schnitt und für alle die es mögen, von jedem der nen Weißkrautkopf mit bringt, selbstgemachtes Sauerkraut! Mit Rezept zum nachmachen!

Also,jeder der Lust hat, am 3.10. ab 10.uhr in Großhardpenning auf dem Hahn-Hof!
Ich würde mich auf ein paar Gesichter aus dem BTC freuen!

Gruß, Lars.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: 3.Oktober 2015-Tagesausflug Neutraubling

Beitrag von Ratte121 »

Um nicht unnötig Leute nach Hartpenning zu schicken!
Fällt aus wegen keine Genehmigung!
Hoffest findet zwar statt, aber kein Oldtimertreffen!
Will ja niemanden umsonnt da hin fahren lassen!

War mir wichtig, nicht das es nachher heißt,
" Ja, macht er sich wieder wichtig, und dann ist nix!"

In diesem Sinne,

MfG,
L.G.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Antworten