Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen Süddeutschland Denkendorf

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen Süddeutschland Denkendorf

Beitrag von Jennymaus »

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich auf das Treffen in Denkendorf aufmerksam machen........
Datum: 22.08. - 24.08.2015
Ort: Parkplatz Heerweg 23 in Denkendorf

Die Zweitakter Süd laden dazu recht herzlich ein.......

Wer hat denn Lust, dorthin zu fahren?


Liebe Grüße
Jenny :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen Süddeutschland Denkend

Beitrag von Ratte121 »

He Schatzilein,

Also, wenn ich ende August mit nach Zwickau fahren will, werde ich definitiv das WE davor nicht auch noch frei bekommen.Bei uns ist sowieso grad wieder die Hölle los, da unser Chef gegens Arbeitszeitgesetz verstößt und unser Betriebsrat ihm da heftig auf die Finger klopft.
Und dann komm ich noch als Sicherheitsexperte und verlange einige Sachen wegen Sicherheit am Arbeitsplatz.
Laut Sicherheitsvorschriften, könnte ich den Laden Dicht machen lassen!

Es macht momentan kein Spaß mehr auf der Tanke und es wird von Tag zu Tag schlimmer!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Naumi

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen Süddeutschland Denkend

Beitrag von Naumi »

Hiho.

Da Zwickau für mich bis jetzt leider ausfällt (suche immer noch einen Ersatz für meinen Dienst) bin ich nicht abgeneigt da mit zu fahren. Ich schau noch wegen dem Freitag ob ich da frei bekomme, weil ich da noch Nachtschicht hätte.


Lg Naumi
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Re: Zweitakt- und Ostfahrzeug-Treffen Süddeutschland Denkend

Beitrag von exdodge1500 »

Genosse Schulz, wird den langen beschwerlichen Weg nach Denkendorf auf sich nehmen.
Abfahrt in Landsberg a Lech gegen 15:00 ... :)
Antworten