Jesenwang 2015

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Naumi

Jesenwang 2015

Beitrag von Naumi »

Am 03.10.2015 startet wie jedes Jahr das Oldtimertreffen in Jesenwang. Wer würde denn mitfahren?
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Jesenwang 2015

Beitrag von Ratte121 »

Sorry, 03.10. macht der Besitzer des Hofes, wo ich meine Hänger untergestellt habe ein kleines offenes Oldtimertreffen. Und da hab ich schon zu gesagt.

Der ist übrigens auch nicht abgeneigt, mal ein Trabitreffen auf seinem Hof zu veranstalten!

In diesem Sinne!

MfG, L.G.
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Naumi

Re: Jesenwang 2015

Beitrag von Naumi »

Sollte sich keiner für Jesenwang finden, werde ich mir mal die Option freihalten
Benutzeravatar
KME
Beiträge: 56
Registriert: 13.10.2013 21:14
Wohnort: Jetzendorf

Re: Jesenwang 2015

Beitrag von KME »

Hallo,

da unsere kleine Jenny-Maus schon länger die Feier zum Tag der deutschen Einheit am 03.10. in Neutraubling angekündigt hatte, habe ich mich schon dazu entschlossen. Teilen kann ich mich noch nicht.

Sorry Naumi, Jenny war schneller. ;-)

Mit lieben 2-Takt-Grüßen

Euer Lenchen
Trabbi-Fahrer sind die Härtesten!
Naumi

Re: Jesenwang 2015

Beitrag von Naumi »

Kein Problem,

das mit Neutraubling ist mir schon bekannt, allerdings ist es für mich für einen Tag zu weit weg.
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Re: Jesenwang 2015

Beitrag von geier70 »

tut mir sorry aber mein Weibi und ich haben für diesen tag schon gelant Ratte biem oldtimertreffen zu unterstützen da brauch ich aber noch die genaue adresse
sind wir nich alle a bissel Bluna
Antworten