2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Beitrag von Jennymaus »

Hallöschen,

hier mach ich auf ein weiteres Treffen aufmerksam.
Eure Jenny :wink:


Es ist wieder soweit die Trabant Schrauber Kolonne Waldburg lädt zum 2. Treffen in Waldburg ein. Wilkommen sind Fahrzeuge von SR 1 bis Ural.

Anreise ist am Freitag ab 14:00 bis zum Abend. Und am Samstag natürlich auch. Am Sonntag auch. :-D

Samstag nach dem Frühstück im beheiztem Festzelt werden wir zu einer Führung bei " vom Fass " im Nachbarsort starten.
Am Samstag Abend haben wir noch eine Besichtigung unseres Wahrzeichens " die Waldburg" geplant. Von dort aus haben wir dann je nach Wetterlage Sicht bis zum Bodensee, dem Pfänder und auf die umliegenden Alpen.
Danach werden wir dann gemütlich, lustig und entspannt beieinander sitzen.

Pfingstsonntag heißt es dann in die Kirche ( nein Quatsch), heisst es wieder lecker Frühstück, und für die die möchten haben wir auch den typischen Frühschoppen, aber bedenkt danach werden wir eine wunderschöne Ausfahrt ins wunderschöne Allgäu machen.
Am Abend erwartet euch dann eine Überraschung.

Pfingstmontag wiederum nach dem Frühstück würden wir dann mit denen die nicht am Montag abreisen noch eine Ausfahrt zum Affenberg nach Salem unternehmen.

Preise: Treffenflat ( für Standgebühr )15,00 Euro für die 3 Tage sonst
12,00 Euro für die 2 Tage

Für sanitäre Anlagen, Strom und ein beheiztes Zelt ist gesorgt.
Für alle Abende ist genug Platz im beheiztem Zelt zum quatschen, trinken, lachen, essen.

Ronny hat auch ein angemeldetes Feuerwerk für euch parat.

Für weitere Fragen bitte melden bei:

Marion Schreiber: Mobil: 0175/9255026
E- Mail: littledot@web.de
Ronny Schreiber: Mobil: 0151/21536874
E- Mail: trabant69@web.de

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Mit freundlichen 2Takt Grüßen eure Trabant Schrauber Kolonne Waldburg.
Franz
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2008 18:19

Re: 2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Beitrag von Franz »

Hab mir Waldburg mal vorgemerkt, das Treffen würde mich interessieren. Kann aber erst nächste Woche sagen ob es vom Termin her bei mir passt.
Franz
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Beitrag von Michi »

Ich hab fest vor, da hinzufahren.(Außer bei drei Tagen Dauerregen...)
Franz
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2008 18:19

Re: 2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Beitrag von Franz »

kann jetzt leider doch nicht nach Waldburg, muß ins Krankenhaus.
Franz
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Beitrag von Michi »

Schade. Gute Besserung, Franz.

Und weil nur zwei Tage Dauerregen angesagt sind, fahre ich nachher los. Dann werde ich die Farben des BTC wohl mal wieder allein vertreten. Irgendwie traurig bei der geringen Entfernung...
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Trabant- und Ostfahrzeugtreffen in Waldburg 2016

Beitrag von Felix »

Hallo Michi,

ich hab gerade mal auf den Routenplaner geschaut. Das wären ja tatsächlich keine 900km gewesen. Ein Katzensprung ... ;)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten