18. Himmelfahrtsttreffen der Trabifreunde Hochrhein vom 5. bis 8. Mai 2016

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

18. Himmelfahrtsttreffen der Trabifreunde Hochrhein vom 5. bis 8. Mai 2016

Beitrag von Jennymaus »

Hallo Ihr Lieben,

hier noch ein weiteres Treffen,


"Einladung zum 18 Himmelfahrtsttreffen der Trabifreunde Hochrhein vom 5 bis 8 Mai 2016

beim Gasthaus Waldstueble in Wehr (Baden)

Nun jährt es sich schon zum 18. Mal daß wir Euch zu unserem traditionellen, gemütlichen Trabant und Ostfahrzeugtreffen, auf die schöne Bergwiese oberhalb von Wehr gelegen, einladen möchten.

Auch dieses Jahr wollen wir wieder ein herzliches Treffen im Kreise guter alter Freunde veranstalten. Natürlich freuen wir uns auch immer über jedes neue Gesicht, das wir zu unserer gemeinschaftlichen Veranstaltung begrüßen dürfen.

Mit der schönen Redewendung "Als Fremde kommen und als Freunde gehen" konnte sich bei den bisherigen Treffen sicherlich so mancher identifizieren.

Das Gasthaus Waldstueble liegt zwischen Wehr und Bergalingen. Es bietet eine vorzügliche, gutbürgerliche Küche an. Auch kann man sich gern zu einem zünftigen Frühstück mit Kaffee und frischen Brötchen anmelden, wobei wir an dieser Stelle darum bitten das Angebot in gewissem Rahmen wahrzunehmen.

Eine Übernachtung und Duschgelegenheit gibt es in der Gaststätte nicht. Die Wirtsleute stellen uns freundlicherweise jedes Jahr ihre große Wiese für unsere Veranstaltung zur Verfügung.

Auch dieses Jahr wird sich der Unkostenbeitrag pro Person auf 3 Euro und pro Auto auf 5 Euro beziehen, wobei es hierzu einen 2 Euro Verzehrgutschein fürs Gasthaus gibt. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind frei. Dies gilt auch für Zelte und Wohnanhänger. Teileverkauf im normalen Rahmen ist gern gesehen. Händler sollten evtl. mit uns Rücksprache halten.

Ab dem 14 Mai (Vatertag) steht die Wiese zur Anreise zur Verfügung. Unverbindliche Voranmeldungen sind erwünscht und helfen uns bei der Koordination. Wer noch nie bei uns war, dem möchte ich empfehlen sich bei Gerold oder Michael zu informieren. Anfahrtsplan

Gerold Schmidt : Tel: 01716715577
eMail: geroldschmidt@t-online.de

Michael Metzger: Tel: 01727724535
eMail: michael-metzger@online.de

Mit freundlichen Grüßen
Trabifreunde Hochrhein "
Antworten