Trabanttreffen Heilbronn - Hohenlohe 2016

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Franz
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2008 18:19

Trabanttreffen Heilbronn - Hohenlohe 2016

Beitrag von Franz »

Das Trabant & IFA Team Heilbronn - Hohenlohe veranstaltet vom 12. bis 14. August 2016 sein 8. Treffen in Langenbeutingen. Das Gelände ist die Festwiese vor dem Freibad, schön eben, ideal zum Zelten. Gute Versorgung, tolle Orientierungsfahrt und wem´s zu warm ist der kann ins Freibad nebenan.
Ich war 2015 schon da und mir hat es so richtig gut gefallen.
Info auch unter : http://www.trabantteam.de
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Trabanttreffen Heilbronn - Hohenlohe 2016

Beitrag von Michi »

Danke für die Info.

Hui, genau ein Wochenende vor Denkendorf bei Stuttgart.

Das müßte man eigentlich in einem Stück durchziehen... - aber ist mir für konkrete Planungen noch zu früh.
Franz
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2008 18:19

Re: Trabanttreffen Heilbronn - Hohenlohe 2016

Beitrag von Franz »

War wieder ein prima Treffen und ab Freitag 16.00 h war das Wetter vom feinsten.
Schade daß vom BTC sonst keiner dabei war.
Servus,
Franz
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Trabanttreffen Heilbronn - Hohenlohe 2016

Beitrag von Michi »

War im Urlaub... (wie wahrscheinlich viele im August)

Aber nächstes WE in Gotha werd ich wohl auch allein sein (den BTC betreffend).

Wer weiß, was nächstes Jahr wird...
Antworten