Schierling 2016

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Schierling 2016

Beitrag von duesentrieb »

Servus beinand! :)

Das Treffen in Schierling ist nun vorbei. Es wurde durchweg sehr positiv bewertet!
An all die vielen helfenden Hände (36 Paar), die vor, während und auch danach, die unter Entbehrungen, mit Schmerzen, bis zur Erschöpfung und noch darüber hinaus mitgeholfen haben, gebührt der größtmögliche Dank!
Ebenso allen die mit Material aller Art unterstützt haben, mit Essen, Trinken, Pokale, etc. die den Sponsoren unzählige Artikel entlockt hatten, auch all diesen Leuten vielen herzlichen Dank!

Es war zudem ein ausgesprochen friedliches Treffen. Ein großes Lob an alle!
Bemerkenswert wie ich finde, es ist nicht mal eine einzige Flasche zu Bruch gegangen!

Aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
Termin und Ort für die Nachbesprechung steht noch nicht fest, wird noch bekannt gegeben.
Wer noch Ideen und Vorschläge für Verbesserung hat, bitte merken / aufschreiben.

Nochmals vielen Dank an alle! Ohne jeden einzelnen von euch wäre es nicht so gut geworden!

https://www.tvaktuell.com/mediathek/kat ... egensburg/

http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 05359.html

Wenn noch wer Links hat, immer her damit. :)


LG
Bäda
Dateianhänge
Schierling2016.jpg
Schierling2016.jpg (128.96 KiB) 7807 mal betrachtet
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: Schierling 2016

Beitrag von Jennymaus »

Vielen Dank Peter für die lobenden Worte.......
Es war wirklich ein sehr schönes und gelungenes Treffen und ich freue mich schon auf das 3. Treffen in 2 Jahren..... :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Jenny
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: Schierling 2016

Beitrag von duesentrieb »

Servus beinand! :)

Eine Bitte:
Wer Galerie-taugliche Bilder hat, bitte melden.
Wir haben zwar mittlerweile viele Bilder von Autos, aber nicht viel Brauchbares was das Ambiente / den Flair und vor allem die Leute (Besucher) auf dem Treffen zeigt.

Vorab vielen Dank! :)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten