Herbstausfahrt 2016

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Herbstausfahrt 2016

Beitrag von Ratte121 »

Soo!
Nun noch mal ein Herzliches Hallo an alle, die an der diesjährigen Herbstausfahrt teilgenommen haben.
Ich finde persönlich, das es eigentlich wieder eine gelungene Sache war!
Leider haben sich ja die Mitglieder des DKW-Clubs und der 2 CV-Klicke und vorallem, der Fotograf der ja zugesagt hat, mit Abwesenheit ziemlich im negativen geglänzt!
Aber dafür hat sich ja unser Klärchen doch noch durchgerungen, einpaar Sonnenstrahlen zu schicken.
Ich hoffe, das wir eventuell doch nochmal irgendwie ein paar schöne Fotos hier im Forum reinstellen können, nicht das es so untergeht, wie die aus dem letzten Jahr.
Also, wer Bilder hat und diese hier im Forum veröffentlichen will, sollte sie mir doch bitte zuschicken, damit ich sie dann direkt an Felix weiterleiten kann.
Ich hoffe an rege Teilname zumindest für die Fotos.

Bis bald, Lars
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Antworten