Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von Michi »

Ein Pflichttermin :D

Das legendäre Treffen in Uftrungen (Südharz) findet zum letzten Mal (!!!) statt. Hoffentlich findet sich zum Abschied wieder ein größeres BTC-Team zusammen.

Letztes Mal waren wir wg. Passau ja nur in Kleinstbesetzung vertreten. Für die, die noch nicht dabei waren: In unserer Fotogalerie gibts Bilder der vergangenen (immer ungeraden) Jahre.

Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, bin ixh dabei (wie immer sweit 2007).
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von Felix »

Hmmm, ich habe absolut keine Ahnung, ob wir das diesmal schaffen. Aber wenn es irgendwie möglich ist sind wir wohl dabei. Das kann ich aber erst 1-2 Monate vorher entscheiden.
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Franz
Beiträge: 35
Registriert: 05.06.2008 18:19

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von Franz »

Bis dahin vergeht noch viel Zeit. Ich kann also noch nicht nicht sagen ob das mir was wird oder nicht. Aber sicherheitshalber hab ich schon mal entsprechenden Urlaub vorgemerkt.

Servus
Franz
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von Jennymaus »

hab es mir auch schon vorgemerkt, wäre super, wenn wir in einer größeren Gruppe dabei wären...


Liebe Grüße
Jenny
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von geier70 »

werden wir in unsere planungen eibeziehen
sind wir nich alle a bissel Bluna
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von Michi »

So, jetzt wirds konkret:

Die Veranstalter freuen sich auf Voranmeldungen. Die übernehme ich ja gern - bloß wieviele Autos, Anhänger, Leute kommen vom BTC???

Bitte, bitte, bitte dringend hier schnell bescheid geben, damit wir unseren Platz wieder kriegen!
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: Uftrungen, 16. - 18.Juni 2017

Beitrag von Jennymaus »

ich bin auf jeden Fall mit dabei, habe auch meinen frei für dieses Wochenende bekommen :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Jenny
Antworten