Benefizveranstaltung 18.08.2018

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Benefizveranstaltung 18.08.2018

Beitrag von Jennymaus » 23.01.2018 10:57

Hallöschen

uns hat diese unten eingefügte Mail und Einladung erreicht. Es wäre schön; wenn sich da doch der eine oder andere für diese Benefizveranstaltung entscheiden könnte.
Ansprechpartner würde dafür Marcel inderAu sein, der schon Kontakt mit der Frau Müller hatte
Hallöchen alle zusammen, Werdet euch wundern, aber ich habe Bekanntschaft gemacht mit Marcel und Sabine. Ich plane für den 18.8.2918 eine Benefizveranstaltung verbunden mit einem Lindianertreffen. Die Veranstaltung wird zugunsten unserer Grundschule, des Kindergartens und der Udo Lindenberg Stiftung stattfinden. Hatte schon mit Bine und Marcel geschrieben. Möchte euch aber hiermit offiziell zu dieser Veranstaltung einladen. In nächster Zukunft werde ich euch einen genauen Programmablauf zukommen lassen. Bis jetzt konnte ich ein nenadouble und Mister Panik mit seinem atlantikorchester für die Veranstaltung gewinnen. Würde mich freuen, euch auch begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen, schreibt mich einfach an, oder über Marcel. Frei raus, freue mich auf eure Antwort. Mit lindianischem Gruß Petra Müller
Liebe Grüße aus Züllsdorf
Jenny :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast