Treffen Mühlhausen / Thüringen 2018

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Marcus-mit-C
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2017 09:58
Wohnort: Kirchdorf am Inn

Treffen Mühlhausen / Thüringen 2018

Beitrag von Marcus-mit-C »

Ja auch dieses Jahr zu Pfingsten 18.05. Bis 21.05.2018 ist das trabant und IFA Treffen in meiner geburtsstadt Mühlhausen (Thomas Münzer Stadt :lol: )
Ich werde allerdings schon am 17.05 die Reise antreten da mein Patenkind am 18. Geburtstag hat.
Am Donnerstag Abend könnte der Platz am schwanenteich auch schon zugänglich sein müsste ich allerdings nochmal nachfragen falls sich mir jemand schon am 17.05 mit auf die Reise begeben will. :wink:
Mfg Marcus mit "C" :D
Marcus-mit-C
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2017 09:58
Wohnort: Kirchdorf am Inn

Re: Treffen Mühlhausen / Thüringen 2018

Beitrag von Marcus-mit-C »

Direkt neben dem Treffen gibt es einen Campingplatz wo man auch ein Bungalow mieten kann.
Mfg Marcus mit "C" :D
Antworten