4. Frühjahrsdult mit Oldtimertreffen in Haimelkofen (31. Mai - 3. Juni)

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

4. Frühjahrsdult mit Oldtimertreffen in Haimelkofen (31. Mai - 3. Juni)

Beitrag von exothermic »

Wie ich schon hier geschrieben habe, habe ich zufällig Kontakt zu den Bachler Oldtimer-Freunden geknüpft. :)

Vom 31. Mai bis 3. Juni findet in Haimelkofen die 4. Frühjahrsdult mit Oldtimertreffen statt.
Wenn es mein Dienstplan zulässt, schaue ich dort vorbei! Plant noch jemand vor Ort zu sein? Würde mich und die Bachler freuen. :)
IMG_0090.jpeg
IMG_0090.jpeg (692.78 KiB) 16346 mal betrachtet
Btw: Was zur Hölle ist ein "Biermackerl"? :oops:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Antworten