Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von zahlenwurm »

Hallo Zusammen,

am 03. Oktober findet am Flugplatz Jesenwang ein Oldtimertreffen statt.

Wir könnten uns z.B. in Fürstenfeldbruck so gegen 8.30 Treffen, um
dann gemeinsam zum Flugplatz zu fahren. Die Meldegebühr beträgt
pro Fahrzeug beträgt 5,-- €.

Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr und dauert bis 17,00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist auf dem Gelände gesorgt.

Sollte jemand für diesen Tag eine andere Idee haben, bitte ich
um Vorschläge.


LG
Armin
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von exothermic »

Leider ohne mich, ich darf auf Arbeit die Nacht zum Tag machen. :(

Einen schönen Tag und ein gutes Treffen wünsche ich!
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von zahlenwurm »

Schade!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von Michi »

Hoppala, Jesenwang will Eintrittsgeld? So weit ich mich erinnere, hat das früher nix gekostet...

Kann sein, daß ich da im Lande bin und mitkomme. Kann aber mindestens genauso gut sein, daß ich in der Woche gar nicht da bin.
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von zahlenwurm »

Ja, so steht es in der nachfolgenden Ausschreibung..

"Liebe Oldtimer-Freunde – wir freuen uns auf Euch!
Bitte beachtet dass wir für alle Fahrzeuge einen “Park-Ausstellungs-Beitrag” in Höhe von 5,-€/per Fahrzeug erheben. Landwirtschaftliche Maschinen, Traktoren und Motorräder sind frei!
Mit diesem zu entrichtenden Unkostenbeitrag (oder wie Du es auch nennen möchtest) wollen wir nicht reich werden. Aber nur Kosten – das geht auch nicht. Den einen Teil erhält die Feuerwehr Jesenwang, welche uns bei der Park-, Zu- und Abfahrtsregelung immer mit vollem Einsatz hervorragend unterstützt und den anderen Teil erhält der Verein – welcher diese Einnahmen wiederum für Material, Helfer, Versicherung usw. verwendet.
Dafür bieten wir Euch nichts weiter, als ein großes Areal, viele Gleichgesinnte und einen Tag voller “Benzin-Gespräche”. Fahrzeuge jeden Alters, Ausstattung und Zustands lassen das Oldtimer Herz höher leben. Alles ist dabei… vom Mercedes Motorwagen, über die gute alte BW Funkkoffer Emma, dem Deutz, Güldner, Hanomag, der Isetta, dem Ferrari, Renault Alpin und und und…um nur ein paar zu nennen. Einfach eine bunte Mischung fahrzeugtechnischen Kulturgutes.
Beratung durch die Oldtimer-Spezialisten des TÜV Fürstenfeldbruck – Teilemarkt – Essen & Trinken vor Ort.
bienchen1981
Beiträge: 39
Registriert: 15.03.2014 10:21
Wohnort: Vohburg

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von bienchen1981 »

Halli hallo,

ich sag jetzt einfach mal ohne Indi zu fragen das wir natürlich mit dabei sind :lol:

Lg uschi
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von exothermic »

Wann und wo genau soll denn Treffpunkt sein?
Direkt in Jesenwang ist es ja bei nicht zeitgleichem Eintreffen sicher nicht möglich, die geballte IFA-Pracht nebeneinander zu präsentieren.

Zwar werde ich mit Udo nicht anwesend sein können, jedoch hätte ich da zwei weitere 601er mit Interesse! :wink:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von Michi »

Vor Jahren haben wir uns am OBI, jetzt Hagebaumarkt, am Ortsende von Fürstenfeldbruck getroffen.

Riesenparkplatz und am Feiertag natürlich leer.
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von zahlenwurm »

Als Treffpunkt schlage ich den Toom Baumarkt vor, dann sind wir
schon an der ST2054 die nach Jessenwang geht.

Hier die Adresse:
Toom-Baumarkt
Cerveteristr.3
Fürstenfeldbruck

Als Uhrzeit schlage ich 8.30 Uhr vor
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von exothermic »

Wenn einer der beiden interessierten Trabis einen VW Käfer im Schlepptau hätte - wär doch nicht so schlimm, oder?!?
In Jesenwang ist es ja eh ein Mehrmarkentreffen.
Je mehr Trabant-Fahrer auf den Fahrer des Krabblers einreden, desto eher kann man ihn von ostdeutscher Qualitätsarbeit überzeugen! :wink:
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von zahlenwurm »

Das ist kein Problem, das Krabbeltier nehmen wir auch mit.
geier70
Beiträge: 68
Registriert: 28.07.2014 18:35
Wohnort: Neubiberg

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von geier70 »

Hallihalo also Kalle Betty und meine wenigkeit sind dabei
sind wir nich alle a bissel Bluna
Benutzeravatar
zahlenwurm
Beiträge: 38
Registriert: 01.10.2014 19:41

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von zahlenwurm »

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit Robert vom IFA-Löschzug-Bayern telefoniert,

Er hat uns eingeladen, nach dem Treffen in Jessenwang bei ihm vorbeizukommen,
ist etwa 4 km von Jessenwang entfernt.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
bravocharlie
Beiträge: 10
Registriert: 15.04.2018 14:10

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von bravocharlie »

Hallo,

sind leider in dieser Woche unterwegs.
Wünschen euch eine schöne und wetterfreundliche Abschlussfahrt 2019!

Bärbel & Mike
… riecht komisch, klingt komisch … ist aber so.
TRABANT
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Saisonabschluß 03. Oktober 2019

Beitrag von Michi »

Wie weiter oben schon angedeutet: Auch ich bin nicht im Lande.

Euch allen viel Spaß!
Antworten