30. Figurentheaterfestival Homunculus in Hohenems, 6.-14.5.2021

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 604
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

30. Figurentheaterfestival Homunculus in Hohenems, 6.-14.5.2021

Beitrag von duesentrieb » 04.06.2020 14:47

30. Figurentheaterfestival Homunculus in Hohenems, 6.-14.5.2021

Das Figurentheaterfestival Homunculus wird im kommenden Jahr 30. Und im ersten Jahr, 1991, wurde auch die Produktion des Trabant eingestellt. Daher möchten wir unter anderem diese beiden Ereignisse zusammen führen und zum Thema machen.

Z.B. mit einer Inszenierung, inkl. Trabant und einem (Auto)Kino mit dem Kultfilm „Go Trabi Go“.
Zudem haben wir einen Künstler gefunden, der sich mit dem Trabant und unserem Festival auseinander setzt.

Nun würden wir uns sehr freuen, wenn Hohenems das Ziel eine Ausfahrt Ihres Clubs werden könnte.

Für Aufwände wie Verpflegung und Sprit würden wir natürlich aufkommen.

Freue mich sehr von Ihnen zu hören.


Viele Grüße

Dieter Heidegger

Homunculus Figurentheater e.V.
Emsbach-Straße 1A
A 6845 Hohenems
T +43 650 86 205 86
Skype: dieterheidegger
info@homunculus.info

www.homunculus.info
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!

Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 166
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: 30. Figurentheaterfestival Homunculus in Hohenems, 6.-14.5.2020

Beitrag von exothermic » 04.06.2020 16:48

Bei 'Go Trabi Go' wäre ich ja fast sofort dabei, aber Zeitreisen werden dort eher nicht thematisiert.
Oder gibt es eine mir unbekannte Version :?:

Das korrekte Veranstaltungsdatum: 06.-14. Mai 2021
Wir schreiben das Jahr 2022: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)

Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 604
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 30. Figurentheaterfestival Homunculus in Hohenems, 6.-14.5.2021

Beitrag von duesentrieb » 04.06.2020 18:50

Danke für die Info, ich habe das Datum geändert.
(Ich habe das so 1:1 aus der E-Mail genommen.)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: 30. Figurentheaterfestival Homunculus in Hohenems, 6.-14.5.2021

Beitrag von Michi » 27.06.2020 13:51

Tja, wer weiß, wie die Lage nächstes Jahr sein wird - aber wenn's geht, wär docheine gemeinsame Tour zum Saisonstart vielleicht gar nicht so blöd.

Wenn schon dieses Jahr alles ausfallen muß, hätten dann vielleicht einige Lust darauf.

Hab grad gegoogelt: Von München aus sinds grad mal bissl über 200 km. Bei Superwetter könnte man auch alpin durchs Lechtal und Bregenzerwald fahren (Steigungen halten sich meiner Erinnerung nach in Grenzen.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast