Ha, da habe ich dich glatt vergessen, hier mal ganz kurz eine Erfolgsmeldung zu hinterlassen.
Am 26.07.2024 hatte es mein treuer Begleiter, Udo², mit meiner Wenigkeit an Bord vollbracht - er hatte das Nordkapp erreicht, juhuuuu!
Beweisfoto mit Kontakt zum Iridium-Satellitennetzwerk wurde natürlich gemacht - die Koodinaten umrechnen darf jeder selbst, wenn er/sie möchte.
Meine Turnaktion auf Udo² habe ich äußerst sorgsam begangen, dennoch hoffe ich, dass er es mir irgendwann einmal verzeihen kann.
Bis auf eine ersetzte Halterung für den Vorschalldämpfer hat Udo² die Reise ohne jegliche Defekte gemeistert - er schnurrt wie am ersten Tag!
Am zweiten Tag ganz da oben habe ich noch die Wanderung vom Nordkapp aus zum Knivskjellodden unternommen und war gar noch knapp 1,4km weiter nördlich.
Wir sind mittlerweile ganz langsam wieder auf dem Weg gen Süden und machen derzeit die Lofoten unsicher.
Grüße von Udo² und Alex
Ja isser denn bleede?!? Regensburg - Nordkap - Regensburg
- exothermic
Re: Ja isser denn bleede?!? Regensburg - Nordkap - Regensburg
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg
- duesentrieb
Toll!
Wär gern mit dabei.
Weiterhin gute Reise!
Wär gern mit dabei.
Weiterhin gute Reise!
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
nur Wunder dauern länger!
Was für schöne Bilder! Wow!
Ich wünsche dir noch eine gute und pannenfreie Heimreise.
Ich wünsche dir noch eine gute und pannenfreie Heimreise.