Ergebnis Spendenaktion für Space-Eye

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
marcelinderau
Beiträge: 40
Registriert: 15.04.2013 21:04
Wohnort: Bad Abbach

Ergebnis Spendenaktion für Space-Eye

Beitrag von marcelinderau » 08.03.2022 19:09

Letzten Sonntag war ich mit "Erich" bei der Spendenaktion für Space-Eye, Spenden für die Flüchtlinge aus der Ukrain,Teil der dort veranstalteten Tombola. Man konnte bei bei der Tombola einen Gutschein für eine Tagestour mit "Erich" gewinnen, die Kosten dafür gehen komplett auf mich.
Bei dieser Gelegenheit habe ich im Namen unseres Clubs mit unserem Spendenzylinder auch Spenden gesammelt. Diesen habe ich geöffnet und es waren 48,46€ drin. Ist erstmal nicht viel, aber ich persönlich stocke den Betrag auf runde 100€ auf.
Vielleicht möchte sich noch jemand beteiligen, bevor wir das Geld im Namen des bayrischen Trabantclubs e.V. übergeben....
Damit hätten wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Menschen in Not helfen und gute Werbung für unseren Club.
Grüße
Indi
Der momentane Betrag
Der momentane Betrag
20220308_183636.jpg (2.32 MiB) 410 mal betrachtet
Der Spendentag
Der Spendentag
20220306_114147.jpg (2.18 MiB) 410 mal betrachtet
Humor ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast