BTC - Sommerfest in Esterndorf (Das Vierte)

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

BTC - Sommerfest in Esterndorf (Das Vierte)

Beitrag von helferlein »

An alle Trabifahrer/innen, und die, die es werden wollen!!!

Auch dieses Jahr findet in Esterndorf natürlich wieder ein Sommerfest statt.

Wann: 25.07.2009 ab 12.00 Uhr

Genauere Informationen gibt es demnächst hier zu lesen.

Liebe Grüße aus Esterndorf
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
B 1000
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2007 10:03
Wohnort: Traßlberg
Kontaktdaten:

Beitrag von B 1000 »

Erster!!!!!!!!!
Wir sind dabei!
Liebe Grüße aus dem Herzen der Oberpfalz
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2007 11:05
Wohnort: Kirchseeon

Beitrag von Mücke »

8) Zweiter !!!!!!!!!!
Aber mit vorbehalt,Juni-Juli ist bei mir warscheinlich wieder OP-Zeit.Kann sich kurzfristig ändern.
Aber sonst würden wir gerne kommen.ohne Pappe :cry:

8) man Trabi t`sich
Und Tschüß
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

Felix und ich werden auch dabei sein. Aber wie das bei Studenten so ist, können wir erst im Laufe des kommenden Semesters eine 100%ige Zusage machen.
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

ist notiert...
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hab es gleich bei unseren Terminen mit eingetragen 8) 8) 8)

Na wann ist es endlich Juli :?: :?: :?: :?:

Gruß Christjo de Lavendel 8) 8) 8)
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Beitrag von Nordlicht »

Auch hier klappt die Aufzählung nicht. :? Jetzt weiß ich gar nicht der Wievielte ich bin, aber ich glaube das ist Wurst. Ich bin dabei, bring das ganze Auto voll Guter Laune mit und bestelle schon mal hoffentlich GUTES Wetter :!:
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Genauere Informationen !

Beitrag von duesentrieb »

Soderle... :)

Anbei die genaueren Infos!

Demnächst auch auf unserem blauen "Aktion BTC aktiv" Button mit dem roten Punkt auf der Startseite.


Dann bis dann und viele Grüße
Dateianhänge
BTC_Sommerfest_2009.zip
(66.4 KiB) 350-mal heruntergeladen
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Wenn wir unseren Umzug bis dahin überstanden haben dann kommen wir dieses Jahr auch wieder. War echt super letztes Jahr!


Herzliche Zweitaktgrüße aus Pötzmes :lol:
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

... läßt sich wohl eher weniger vermeiden, daß ich auch auf ein Würstl und eine Halbe vorbeikomme :roll:
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

....

Beitrag von Der60ste »

und ich als neues BTC mitglied kann da ja auch nicht fehlen ich komm auch und bring super laune und was dazu gehört mit :D
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2007 11:05
Wohnort: Kirchseeon

Beitrag von Mücke »

8) hallo
also wir 4 kommen,falls meine Bandscheiben nicht vorher rausspringen tuhen und abhauen.

Wie schauts aus,kann ich meine Verwandschaft (2+2), mitbringen die sind am diesen Wochende zu Besuch.Zahlung diverser Unkosten kein Problem.Oder bringen Sprit selber mit,eins von beiden.Da ja eh ein haufen Leute kommen wollen,wirds so oder so schon ganz schön eng.Nachts fährt ein Teil dann wieder heim.

So jetzt zum Thema mitbringen:
also Kuchen ist klar.
Marzipantorte mit ner Überraschung drauf.(Digi bereithalten)
Obstkuchen und gefüllte Datteln mit Marzipan.
Recht so?
Käsekuchen fällt aus,war beim letzten mal nicht so der Hit.

Kuchenwunsch vieleicht?aber nich übertreiben.
Katja is ja Konditor,die kann alles her zaubern.

Fleisch is klar.

Wenn noch was ist,einfach melden.

8) Man Trabi´t sich 8)
Gruß René und Familie
Dateianhänge
Ein Vorgeschmack,vom letzten Wochenende :-)))
Ein Vorgeschmack,vom letzten Wochenende :-)))
Bild 285.jpg (77.62 KiB) 10765 mal betrachtet
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hallo Driver,

Klar kannst Deine Verwandten mitbringen. Wenn sie nett sind? :wink:

Was die Bezahlung betrifft, das machen wir wie immer. Jeder gibt was in die Kasse, und dann hoffe ich, dass es stimmt.:wink:

Die Spezialitäten Deiner Frau hab ich notiert.

Und ich ahne, dass ich nach dem Sommerfest ein paar Kilo mehr auf den Hüften hab! :shock:

Liebe Grüße aus Esterndorf
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2007 11:05
Wohnort: Kirchseeon

Beitrag von Mücke »

8) Mahlzeit 8)
Is Katjas Bruder+Frau+2Kinder bzw.1Kind und ein Teen.
Schwager -Schwägerin halt,meiner seits.
:lol: Ob die nett sind keine Ahnung,im Suff sind se ok. :lol:

Was deine Kilo´s angeht,da halte ich mich raus,bei mir wirds auch nich anders sein.

Man Trabi´t sich
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

....

Beitrag von Der60ste »

ich könnte auch ein kuchen machen wie beim letzen mal nur müsste ich sahne haben die ich dann später drauf machen kann weil der transport letztes mal net so der hit war


liebe zweitackt grüße aus altomünster
Antworten