Reppichau - 09.07.-11.07.2010

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Reppichau - 09.07.-11.07.2010

Beitrag von Michi »

Wollt nur mal fragen, ob das Treffen noch jemand im Hinterkopf hat. Ich möcht mich auch gar nicht definitiv festlegen - aber bei gutem Wetterbericht ists bei mir seeehr wahrscheinlich.

Es ist ein sehr schönes Treffen mit saubersten sanitären Anlagen (im Sportheim gegenüber), Camping auf gepflegtem Fußballrasen, sehr günstige Preise.

Klar, ist WM-Final-Wochenende. Aber wir (freeliner, christjo, gelber Kübelpilot, meinereiner) waren zu eben diesem Anlaß 2006 dort - siehe auch unsere Foto-Galerie. Wurde eben im Sportheim geglotzt - Übernachtung ist bis Montag am Platz möglich.

An- und Abreise werde ich individuell vornehmen. Aber vielleicht gibts vor Ort wieder ein "Team Bayern"? Wir hätten da ja ein paar große sportliche Titel zu verteidigen :D (9. und 10. Platz O-Fahrt 2006 - bei 10 teilnehmenden Teams... :shock: )
Benutzeravatar
gelber Kübel Pilot
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 22:20
Wohnort: Schwarzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von gelber Kübel Pilot »

Ja, war wirklich ein schönes Treffen.
Letztes Jahr war ich allein da und es wieder Klasse.
Leider habe ich keinen Trabi mehr, sonst wäre ich auch gefahren.
Aber ich kann´s nur empfehlen!!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Nach langer reiflicher Überlegung bin Ich zu dem Schluß gekommen,das das mit Reppichau nicht klappen wird :cry: :cry:

Bin die nächsten zwei Wochenende schon unterwegs einmal Treffen und einmal Familie.

Und anfang Juli ist ja auch noch das spontane Treffen und Sommerschrauberfest und eine Woche später Ulm.

Tja und im August möchte Ich auch noch nach Ölsnitz fahren
:idea: :idea:

Wird also nichts werden mit Reppichau und Team Bayern.....leider :cry:

Gruß Christjo 8) 8)
Antworten