Das BTC - Fundbüro

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Ziechenbeen

Das BTC - Fundbüro

Beitrag von Ziechenbeen »

So, da bei jedem Treffen, Sommerfest oder sonstigen Veranstaltungen an denen BTC - Mitglieder teilnehmen, immer etwas liegen bzw. stehen bleibt, eröffne ich hiermit das offizielle Fundbüro des BTC.

Hier die ersten Fundsachen vom Treffen in Oelsnitz:

1 weißer Eimer
1 Kelle
1 Messer
1 Packung Plastegabeln
1 Colaglas
Dateianhänge
Fundsachen Oelsnitz
Fundsachen Oelsnitz
DSC_9672_640x480_100KB.jpg (73.68 KiB) 2602 mal betrachtet
Fundsachen Oelsnitz
Fundsachen Oelsnitz
DSC_9671_640x480_100KB.jpg (95.05 KiB) 2602 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Juhu, jemand hat unser Messer gefunden! Wo lag es denn? Ich habe den ganzen Bereich der Bierbänke abgesucht und es nicht finden können. Dann sind wir ohne Messer nach Hause gefahren.

Gruß, Felix

P.S.: Kannst du das aufbewahren, bis wir uns das nächste mal sehen? Hat ja mit dem letzten Messer auch super geklappt bei dir. :D
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Felix hat geschrieben:
P.S.: Kannst du das aufbewahren, bis wir uns das nächste mal sehen? Hat ja mit dem letzten Messer auch super geklappt bei dir. :D
Aber sicher doch Felix. Ich hab ja bei dir noch was gut zu machen :D
Antworten