Spontane Trabi Ausfahrt 04.09.2010

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Spontane Trabi Ausfahrt 04.09.2010

Beitrag von exdodge1500 »

Die Roten Pappkameraden laden zur spontanen Ausfahrt nach Friedrichshafen zur EUROBIKE ein.

http://www.eurobike-show.de/eb-de/besuc ... ms-tag.php

Abfahrt in 86899 Landsberg am Lech Celsiusstr. 1 um 08:00 Uhr!
Hinzu fahren wir über Bundes und Landstraßen. Marschrichtung gibt uns das Trabinavi Made bei Schulz an.
Ca. 151 km und Fahrzeit 2h 30Min.
Je nach Truppenstärke werden wir unterwegs eine Pause machen zum Soljanka fassen.
Soljanka kommt aus Schulzens Heeresküche und weil sie so „schlecht“ ist, natürlich umsonst.
Erwünscht sind Fahrzeuge aus Pappe und/oder zeitgenössische IFA Fahrzeuge.
Die Fahrzeuge sollten sich in einem fahrbereiten Zustand befinden und bei Abfahrt in Landsberg vollgetankt sein.
Rückfahrt ab Friedrichshafen 16.00 Uhr mit Aprés-Trabi in Hofstetten

Biergarten >> zur Alten Post>>

http://www.landhotel-hipp.de/index.htm

Hier stehen auch Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung!

Meldungen für Soljanka – Gourme’s bitte bis Fr. 03.09. 16 Uhr.

Teilnahme Meldungen bitte ans Hauptquartier:

Mail edelstahlschulz@gmx.net
Sms 017663731934
oder Forum

Mit soz. Gruß
Gen. Schulz
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Grundsätzlich würden mich ja Heuer noch ein paar Ausfahrten reizen,denn die Saison neigt sich schön langsam ihrem ende zu :wink:

Muss aber am 4.September eine Ausfahrt mit meinem Nachwuchs in das Legoland nach Günzburg machen.... naja versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen :D :D

Ferner steht ja noch das Treffen in Bad Saulgau an .....weis auch nicht fährst Du hin???

Gruß vom Christjo 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Hi mein alter Chri,

ich fahre vom 11.-12.09 noch zum Sommerfest vom CTC und am 26.09 ist bei uns nebenan in Kaufering Oldtimertreffen.
Danach werde ich den Genossen Erich (Kübel) langsam auf den Winterschlaf vorbereiten, den hat er sich heuer redlich verdient.
Er war tapfer und hat gekämpft bis zum lezten 1:50 Tropfen.

Dann sehen wir uns 2011 erst wieder, wir sind ja nicht blind !

Übrigens wenn wir uns das nächste mal sehen, kannst Du mich BTC Kamerad nennen :lol:
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

exdodge1500 hat geschrieben:Übrigens wenn wir uns das nächste mal sehen, kannst Du mich BTC Kamerad nennen :lol:
Nein, nein mein lieber Kübelschulz.
Kameraden gibts im königlichen Hofstaat nicht! :wink:
Was es gibt, ist eine Zofe, zwei Leibwächter, einen Leibkoch, ein paar königliche Berater, evtl. mal ein paar Sänftenträger und eine ganze Menge Untertanen.:lol:
Die Untertanen können sich alle gerne einen gehobenen Status am Hofe erblödeln. :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus der königlichen Sommerresidenz
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Das ist ja null Demokratie ... :cry:
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Ich nenn es "Demokratur" :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Damit kann ich leben, ist ja mal besser wie "Dikkratie" :lol:
Antworten