ABSAGE Solitaritätstour 2011 -- wichtige Informationen

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

ABSAGE Solitaritätstour 2011 -- wichtige Informationen

Beitrag von Trabi-Klaus »

Hallo Gleichgesinnte,

wir das Trabant Geschwader Ostalb und der AC-Schierling (ehemals Trabant Club Labertal Schierling)
möchten gemeinsam eine kleine Solidaritätstour 2011 starten.
Bevor wir mit der Organisation beginnen starten wir mal eine kleine Umfrage, ob Interesse besteht unter diesen Link: http://www.geschwader.bplaced.net/umfrage.htm

Bitte nehmt an der Umfrage teil, denn von euch hängt es dann ab ob wir damit anfangen oder nicht!!!

Der Termin wird dann so gelegt (steht momentan noch nicht fest), das kein Treffen, Saisonfeier ect... an diesen Wochenende ist. Wird schwierig ist aber machbar.

Der Trabant Club Labertal Schierling hatte im Jahre 2004 schon eine Soli-Tour nach Regensburg in eine Klinik mit Leukämie-Kranken Kindern unternommen.
Die lachenden Gesichter der schwerkranken Kinder und das vergessen der Krankheit war für sie einer der schönsten Tage im Leben.

Wir Trabantfahrer können gemeinsam den Kindern wieder einen unvergessbaren Tag ermöglichen.


Mit freundlichen Zweitaktgrüßen

das Trabant Geschwader Ostalb und der AC-Schierling
Zuletzt geändert von Trabi-Klaus am 15.09.2011 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Das ist eine super Idee. Mit mir könnt ihr da rechnen.
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Kann mich noch gut Erinnern an die Tour 2004,war ja in Regensburg an einer Klinik für Kinder und eine Art Sommerfest wurde auch Organisiert :D :D

Gut,falls es vom Termin her ausgeht wäre Ich dabei :!:

Ist halt die Frage wo hin....wieder Regensburg....zu einer Klinik....Organisiert das wieder der Hans :?: :?:

Vom Termin her ist gleich im Frühjahr nicht schlecht so April,oder gleich im Herbst denn da sind nicht so viele Treffen :idea:

Gruß aus South-Germany vom Commander der Piloten

P.S. Ich werde es auf der Jahres-Hauptversammlung nächste Woche mal ansprechen :idea:
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Solitour

Beitrag von Hocki »

Ja super sache.
Aber wie immer bei mir kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100% zusagen da ich ja nicht weis wann das genau stattfinden soll und auch nicht weis was mein Brötchengeber mit mir vor hat.
Aber wenns sich einrichten lässt bin ich auf jeden Fall mit dabei. :lol:

mfg diesmal aus F-Motargis

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Trabi-Klaus »

Servus Christjo,

schön das du eventuell auch mit dabei bist.
Ja du hast recht es organisiert der Hans und ich kümmere mich um die Mailzusendungen und Internet.
Und nochmal ja es wäre wieder nach Regensburg. Der Start sollte wieder in Schierling sein.
Termin im April wäre schon gut, mal schaun was die Klinik dazu sagt.

Klaus :lol:
Meiky66
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2008 15:46
Wohnort: Köfering

Beitrag von Meiky66 »

Servus Klaus
Ich war ja 2004 dabei und fand es eine super sache Bin natürlich wieder dabei
Gruß Meik
Benutzeravatar
B 1000
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2007 10:03
Wohnort: Traßlberg
Kontaktdaten:

Beitrag von B 1000 »

ich bin auch wieder mit dabei
Liebe Grüße aus dem Herzen der Oberpfalz
Benutzeravatar
Rico
Beiträge: 65
Registriert: 29.03.2008 17:40
Wohnort: Entrischenbrunn/ Pfaffenhofen

Beitrag von Rico »

Die Helden sind, vorrausgesetzt es ist zeitlich planbar, mit dabei!
Gruß

Rico

Lebe heute morgen kann es zu spät sein!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

eine tolle sache! ich finde es super das mal jemand auch an die
kinder hier in deutschland denkt! wenn es vom termin passt und
wir nicht arbeiten müssen,sind wir natürlich mit dabei!
:lol:



herzliche zweitaktgrüße aus neuhausen :wink:
da_Gustl
Beiträge: 9
Registriert: 09.06.2010 13:35
Wohnort: Barbing

Beitrag von da_Gustl »

Ist eine gute Sache und bin natürlich gerne dabei !

Gruß da Gustl
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Wär auch für unsere anerkannte Gemeinnützigkeit nicht schlecht...

Wenn wir also offensichtlich in nicht unbedeutender Anzahl antreten sollten (wenns zeitlich paßt, bin ich wohl auch dabei), bestünde denn die Möglichkeit, den BTC bis dahin im Veranstalterkreis MITzuerwähnen?

Klaus, bitte nicht falsch verstehen: Wir wollen uns nicht mit fremden Federn schmücken - aber wenns keinem schadet (und dem BTC hilft), was würdet Ihr daven halten?
Benutzeravatar
mathi1981
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2010 19:58
Wohnort: Altdorf

Beitrag von mathi1981 »

hallo
die idee findt ich gut.
wenn wir rein abeitstechnisch zeit haben, sind wir dabei :D
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Die Roten Kameraden sind in möglichst großer Anzahl dabei.
Ich werde einen Rundbefehl rausgeben :lol:
Warte auf genauen Termin :!:
Benutzeravatar
Trabi-Klaus
Beiträge: 32
Registriert: 28.01.2007 09:06
Wohnort: Mallersdorf-Pfaffenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Trabi-Klaus »

So nun mal vorab aber nicht 100% verbindlich ein paar Infos

Der Hans hat mal zur Vorstandschaft der Selbsthilfegruppe krebskranker Kinder Kontakt hergestellt, die nicht abgeneigt scheinen eine Trabi Solitour mit zu veranstalten.

Der Termin soll irgendwann im Mai sein, nagelt mich aber nicht fest wann genau. Der Hans ist noch im Gespräch mit denen.

Es soll von Schierling aus gemeinsam im Konvoi nach Herrnried zum Spatzenpark gehen ( http://www.spatzenpark.de/index.htm
) wo der eine oder andere auch campen kann.

Weitere Infos schreibe ich dann wenn ich mehr Infos vom Hans bekomme.

Tschüssi Klaus :D
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Beitrag von Roern77 »

Also ich finde den Vorschlag auch klasse und würde mit Anhang mitkommen.
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Antworten