Jahreswechsel 2010-2011

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
B 1000
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2007 10:03
Wohnort: Traßlberg
Kontaktdaten:

Beitrag von B 1000 »

Ich würde sagen, es bringt jeder selber was mit. Man kann ja hier auch eine liste machen wer was mitbringt.
Liebe Grüße aus dem Herzen der Oberpfalz
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

Ich hätte da mal noch ein paar Fragen:

Wie läuft denn der Abend so ab? Gibts da was zu essen? Wie siehts aus mit Getränken? Was meint der Jörn mit Ferienwohnung? Und die wichtigeste Frage von allen: Bis wann müssen wir die Zimmer geräumt haben?

Liebe Grüße,

Mandy

PS: Ich freu mich schon :)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hallo Mandy,
es gibt was zu Essen und auch zu trinken.
Ruf mich morgen mal an, dann erklär ich dir den Rest. :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Ich kann ja nun leider nicht mit euch feiern aber...
Bild

Wir sehen uns dann irgendwann im neuen Jahr wieder, ich freu mich drauf !!!
Benutzeravatar
B 1000
Beiträge: 33
Registriert: 30.01.2007 10:03
Wohnort: Traßlberg
Kontaktdaten:

Beitrag von B 1000 »

An alle die leider nicht mit uns Feiern können!
Wir wünschen einen guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr.
Jens, Anja, Chrisi und Sophia :D :D :D
Liebe Grüße aus dem Herzen der Oberpfalz
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

So jetzt ist die Superfete auch wieder rum!
Wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle Silvesterfete
die wieder einmal sehr schön war!
Vor allem beim Jens der das alles super organisiert hat!
Ein gelungener Abend dem hoffe ich wieder weitere folgen
werden.


Danke und viele liebe Grüße aus Neuhausen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeliner »

Ja - wieder hat es sich bewiesen:
Die Sylvesterfeiern beim BTC sind legendär!
Ein tolles Fest und viel Gemeinsamkeit
in einem gemütlichen Gasthof nähe Amberg
mit Musik und Tanz. Einfach toll organisiert
und hiermit möchten Tina und ich dem Jens
und der Anja für ihre Mühe recht herzlich bedanken...

Gruss aus Waldkraiburg:
Christine & Freeliner
Zuletzt geändert von Freeliner am 03.01.2011 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Renechen und Freeliner haben vollkommen Recht. Es war super!!!

Ein herzliches Dankeschön an den Jens und die Anja für die Organisation!

Ein herzliches Dankeschön an den Andy, der den BTC-Chor mit seiner Gitarre erstklassig unterstützt hat! :wink:

Liebe Grüße aus Regensburg
Renate und Peter
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

wie meistens etwas später... :shock:

Auch von uns herzlichsten Dank für die Organisation! Die Örtlichkeit war wie geschaffen für unsere Zwecke.

Nach erstem Durchsehen der Bilder mußte ich aber leider zu der Erkenntnis kommen, daß es dieses Mal vielleicht besser keine Galerie geben sollte - äähm, wie soll ich es ausdrücken: Ich tu bei Gelegenheit mal ein paar in den internen Bereich...

Grüße von Doreen und Michi von der Liedertafel "Royalblau"
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

So, nach dem wir nun auch wieder in bayrischen Landen sind, auch von mir noch mal ein herzliches Danke für diese tolle Sylvesterfeier. So lustig war es schon seit Jahren nicht mehr.

Ganz besonderer Dank geht an Andy und seine Gitarre - das war ein riesen Spaß.

Und noch mehr Dank gilt Jenny und ihrer Schmerztablette - ohne dich hätte ich den 01.01 nicht überlebt ;)

Da fällt mir ein - wie geht es denn der Kerstin??? :roll:
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

Mandy hat geschrieben: Und noch mehr Dank gilt Jenny und ihrer Schmerztablette - ohne dich hätte ich den 01.01 nicht überlebt ;)
ham wa gesoffen? :twisted:
Meiky66
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2008 15:46
Wohnort: Köfering

Beitrag von Meiky66 »

Mandy hat geschrieben:Da fällt mir ein - wie geht es denn der Kerstin??? :roll:
Danke der Nachfrage, gut . :wink:
Das Gleiche hoffen wir auch von dir :D
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

superschnelles Brötchen hat geschrieben:
Mandy hat geschrieben: Und noch mehr Dank gilt Jenny und ihrer Schmerztablette - ohne dich hätte ich den 01.01 nicht überlebt ;)
ham wa gesoffen? :twisted:
Quatsch - das war die alljährliche Neujahrskrankheit ;)
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

der btc und saufen nein niemals wie kommt man dadrauf ^^

war aufjedenfall sehr lustig . auf das die nächste feier bald kommt


lg aus dem wieder schneefreien altomünster von Toni
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Beitrag von Roern77 »

Der60ste hat geschrieben:der btc und saufen nein niemals wie kommt man dadrauf ^^

Womit sich doch die Frage stellt, wie ich ins Bett kam...also das mit der Gitarre habe ich noch mitbekommen...und das ich mich mit Kerstin (so hieß sie glaub ich) unterhalten habe...was war denn da noch? ^^
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Antworten