Trabant und IfA Treffen Wiesmühl/Alz

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Jupp wird schon werden....bis jetzt haben wir irgend wie jeden Trabant wieder hin bekommen :idea: :idea:

Und was wollte Ich eigentlich schreiben...... ach ja..... nur noch einmal schlafen :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Christjo 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Kübelandy
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2009 16:52
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Beitrag von Kübelandy »

Wiesmühl Ich komme! Auf gehts!!
Wetter scheint uns zu mögen!
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeliner »

Vielen Dank für ein tolles Trabanttreffen in Wiesmühl 2011 !
Es hat uns (Tina & mir) sehr gut gefallen. Wir haben es
sehr genossen, dabei gewesen sein zu dürfen.

Die Orientierungsfahrt war trotz Platzregens überwiegend
sonnig und für uns (Team 10) ein Hochgenuss!

Danke an Franz unseren Fahrer und an Christjo, der sich
die Mühe gemacht hat, diese Tour zusammenzustellen...

Gruss
Freeliner und Tina
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Wir möchten auch unseren besten Dank an alle Organisatoren des Treffens zu Ausdruck bringen. trotz des Wetters war es ein super Treffen, eine super O-Fahrt.
Wir danken auch Michi, Günter und Hans für die super Begleitung bei der OFahrt. :D :D :D

Danke - Danke - Danke von Ziehenbeen und Ziechenbeen jun.
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Ich möchte mich auch recht herzlich für das tolle Treffen
bedanken. War wieder wunderbar organisiert ! Danke Christjo
und allen Organisatoren für das tolle Treffen. Wir sind in 2
Jahren wieder mit dabei.



Herzliche Grüße aus Trabihausen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Schee war's! (Trotz mäßigem Wetter...)

Dank auch von Tanja + mir
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Die Wahnsinnigen sind nun auch wieder gut zu Hause angekommen.

Wir fanden das Treffen super und sind beim nächsten mal wieder dabei. :) Es war toll organisiert, gemütlich, super Stimmung und ... ach ich muss ins Bett - in 5 Stunden aufstehen und arbeiten gehen. :D

Viele Grüße von der Küste, Felix und Mandy
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8) 8)

Möchte mich für euren Besuch auf unserem 3.Trabant und IfA Treffen in Wiesmühl/Alz recht Herzlich bedanken :!: :!:

Hoffe ihr seit alle gut zu Hause angekommen und habt 2013 wieder Lust und Zeit wenn das 4. Treffen......hoffentlich bei weniger Regen.... statt findet :idea:

Danke und Gruß vom

Christjo Commander der Piloten 8) 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Grr - verpasst!! Ein Treffen, wo ich normalerweise auch vorbeischaue. Schade.
Naja, unser Trabi hat sich dafür an dem Wochenende zurück nach Bayern über den Brenner geschnauft. Natürlich mit Rhön etc.
Das war keine schlechte Alternative zu Wiesmühl.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Hanshenners Video ist online :D :D :D :

http://www.youtube.com/watch?v=mMnGYyWk-hg
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Tolles Video hab mich fast Tod gelacht.....aber nur fast :wink: :wink:

Hier mal Link von denn Bildern die bereits Online sind:

http://www.ipernity.com/doc/30077/album/241853

Gruß vom Christjo 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

Beitrag von Nordlicht »

Joa, es war im großen und ganzen ein gutes Treffen. Alle erwähnen hier das Wetter, ja es war eins da. Da wir aber Trabifahrer sind, stört uns das Wetter auch nicht wirklich, egal welches ist. Wir machen immer das Beste draus und haben Spaß :!:

Die O-Fahrt fand ich TOP :!: Da sie ihren Namen alle Ehre machte. GROßES Lob an die Organisatoren :!:

Somit freue ich mich schon auf Wiesmühl 2013 :!: :D 8)
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Antworten