Trabant und IfA Treffen Wiesmühl/Alz

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Trabant und IfA Treffen Wiesmühl/Alz

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Vom 1-3. Juli 2011 ist das 3.Trabant und IfA Treffen in Wiesmühl/Alz der Trabant Piloten :D :D

Und würde mich freuen wenn auch wieder ein paar vom BTC unser Treffen besuchen würden :!:

Gruß aus South-Germany vom

Christjo Commander der Piloten 8) 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

logisch!!! Läuft doch unter "Pflichttermin"! :D
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

ich werd nicht dabei sein
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Wir werden wohl die Anreise von ca. 900 km wagen. Ich hoffe es gibt einen Pokal für die weiteste Anreise. :D

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Ich kann leider nicht mit dabei sein.
Schonwieder Urlaub nehmen geht bei mir leider nicht und alles andere lohnt sich leider nich.

Mfg aus Quakenbrück

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Felix hat geschrieben:Ich hoffe es gibt einen Pokal für die weiteste Anreise.
Den gibts! Und der Dennis aus Delligsen - 750 km - (war auch in Uftrungen) wird dann wohl etwas enttäuscht sein. Aber ich sags ihm nicht vorher...
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

:D Ich will doch auch mal was gewinnen.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Mike99
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2010 11:39
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike99 »

Ist ja nur nen Katzensprung von mir entfernt. Also wenn ichd arf werd ich alles mögliche versuchen mit dabei zu sein!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hallo

Werde auch wieder mit dabei sein. Jetzt aber mit neuer
Hinterachse :lol:



Herzliche Grüße aus Trabihausen :wink:
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

schaumer mal.....^^
aber ich denke, dass wir, wie in alten zeiten, zu zweit aufschlagen.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Ziechenbeen hat geschrieben:schaumer mal.....^^
aber ich denke, dass wir, wie in alten zeiten, zu zweit aufschlagen.
Ach, das wäre echt schick. :)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Neppert

Beitrag von Neppert »

Weitergabe von Forenaccounts nicht erlaubt.
Beitrag entfernt.
Die Board-Administation.
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

So, die Pappe wurde nochmal einer letzten Inspektion unterzogen. Nun steht Wiesmühl nichts mehr im Wege. Habe bei der Gelegenheit auch gleich den Frontscheibengummistoß verklebt. Das war ja chinesische Folter auf dem Rückweg von Ufftrungen. Ich hoffe für mein Knie, dass nun alles dicht ist.

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Freut mich das der BTC auch wieder mit von der Party ist :D :D

Und Felix natürlich gibt es einen Pokal für die weiteste Anreise genau so wie die Jahre zuvor :!:

Und musste meine Frontscheibe auch ein paar mal mit Karosseriekleber oder so ähnlich abdichten.

Bei mir war allerdings nicht der Stoß undicht sondern unten an beiden Ecken ist das Wasser eingedrungen und dann wurde meine Ablage immer gut befeuchtet.....aber hab es in denn Griff bekommen und der schaden war außer etwas feuchtigkeit im Trabant nicht groß :wink: :wink:

Gruß vom Christjo Commander der Piloten 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Also bei mir kam das Meiste durch die Öffnung am Stoß. Ich denke das habe ich nun hinreichend abgedichtet. Mit der Scheibendichtmasse bin ich letztes Jahr einmal rum. Auf dem Rückweg von Ufftrungen hat sich aber auch unten an den Ecken ein klein wenig Feuchtigkeit gesammelt. Allerdings keine beunruhigenden Mengen. Könnte vom Stoß runtergelaufen sein. Ich befürchte aber, dass ich da auch nochmal ran muss. Werd ich ja beim nächsten Regen dann sehen.

Nurnoch 2 mal schlafen. :)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Antworten