Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Am 10.September 2011 findet Heuer die Grillfeier bei denn Trabant Piloten statt.

Wie immer in Wiesmühl/Alz neben dem Umweltgarten :lol: :lol:

Los geht die ganze Sache gegen 15.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und abends gibt es wieder Essen vom toten Tier und natürlich auch Salate :)

Wir die Piloten würden uns freuen wenn vom BTC auch wieder der eine oder andere kommen würde :idea: :idea:

Gruß vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten 8) 8)

P.S.: Übernachtung beim Gastwirt in Wiesmühl 35€ pro Person
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2007 10:06
Wohnort: Köfering

Beitrag von Hexe »

Da können wir leider nicht kommen, krieg i net frei, wünsch euch ein schönes Fest
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Freeliner »

Hallo Christjo,

ich werd ganz sicher kommen können.
Freue mich schon auf ein gemütliches
Zusammensein...

Gruß
Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von renechen »

Hallo Christjo!


Werde natürlich auch wieder mit dabei sein. Ich hoffe man kann wieder den Qek aufstellen
zum Übernachten? Freu mich schon wenn ich endlich den Lastwagen gegen den Trabi tauschen kann.
Natürlich auch auf euch alle.


Herzliche Grüße aus Nürnberg
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Der60ste »

ich werd schauen müssen weil ich am 8.9 meine leistenbruch op hab und wie es mir dann geht danach
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Michi »

Dann wünsch ich Euch mal wieder viiiel Spaß. (Meinereiner wird gleichzeitig den BTC in Gotha vertreten)

Diese Terminkollision (früher war's halt Freital) hindert mich eigentlich jedes Jahr wieder - aber mei, irgendwas ist immer gleichzeitig.

Wir sehen uns dann hoffentlich am 3.Oktober.

Ist eigentlich dieses Jahr was in Stecken?
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von micha1061 »

Habe meinen Trabanten am Dienstag angemeldet und würde Euch gern am Samstag Nachmittag besuchen. Wo ist der Treffpunkt genau? Welchen Kuchen darf meine Frau backen und Euch mitbringen?
Liebe Grüße Micha
Dateianhänge
IMG_0698_-_Kopie.JPG
IMG_0698_-_Kopie.JPG (99.54 KiB) 8141 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus :D

Freut mich das ihr kommt zu uns nach Wiesmühl/Alz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Campen ist wie immer möglich,nur sind wir Heuer nicht in der Halle beim Umweltgarten,sondern auf dem Gelände gegenüber wo das Treffen war :!: :!:

Da haben wir dann auch Toiletten direkt am Ort und nutzen denn Versammlungsraum der im selben Gebäude ist 8) 8) 8)

Und Micha wenn Du unbedingt einen Kuchen mitbringen willst,dann freut mich das natürlich.....welchen ist dir überlassen :lol: :lol:

Gruß vom Christjo de Lavendel Commander der Piloten 8) 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
micha1061
Beiträge: 66
Registriert: 07.09.2011 21:02
Wohnort: Bad Feilnbach

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von micha1061 »

Camping mögen wir beide nicht. Ich denke mal, dass wir am Nachmittag zum Kuchen aufschlagen und in der Abendstunde wieder fahren. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass sich einer von Euch meine Bastelbude mal anschaut (habe alles selbst zusammengebastelt)??? :?: Natürlich im Tausch gegen mitgebrachten Kuchen :lol: :lol:

Gibt es eine Adresse, die ich ins Navi eingeben kann, damit ich Euch finde?
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Brauchts eigentlich nur 84549 Wiesmühl/Alz 8 Gemeinde Engelsberg eingeben,ist direkt an der B299 :idea: :idea:

Und klar,bei dem Wetter macht ja Trabantbesichtigung auch noch Spaß :lol: :lol:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von renechen »

Hallo!

Ich möchte mich beim Christjo und beim TPC recht herzlich für den tollen Grillabend bedanken! War echt super gemütlich.
Schade das eigentlich so wenige vom BTC vor Ort waren. Dank auch den beiden die das ganze musikalisch unterstützt haben.
Das nächste mal werde ich ganz bestimmt wieder dabei sein.


Herzliche Grüße aus Trabihausen :wink:
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Der60ste »

sry rene hab ja auch mit abwesenheit geglänzt aber mit meiner frischen leistenbruch op hab ich mich net wohl gefüllt zukommen sry wäre gern gekommen
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Grillfeier bei denn Trabant Piloten am 10.September 2011

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus :lol:

Muss mich ja noch bei allen Bedanken die gekommen sind,hoffe hattet euren Spaß und hat euch gefallen :!: :!:

Ich selbst musste ja leider noch auf eine andere Baustelle,aber hoffe das Ich nächstes Jahr wieder voll und ganz dabei sein kann 8) 8)

Und nächstes Jahr wird was gemacht und zu Gewinnen geben.......aber mehr verrate Ich noch nicht :mrgreen: :mrgreen:

Gruß vom Christjo de Lavendel 8) 8)
Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht......
Antworten