16. - 18.09.2011 Bad Saulgau beim Bodensee

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
Nordlicht
Beiträge: 159
Registriert: 30.07.2007 20:56
Wohnort: Olching

16. - 18.09.2011 Bad Saulgau beim Bodensee

Beitrag von Nordlicht »

Der Trabiclub Blaue Wolke Bodensee, veranstalltet ein Treffen.

Folgende einzelheiten habe ich vom Club erhalten:

Herzlich willkommen in Bad Saulgau

von Freitag, dem 16.09 2011 sind wir ab mittags in Bad Saulgau ab ca. 15.00 vorstellig. Verpflegung ist bei Kostenbeteiligung vorhanden
Ich selbst bin als Vorstand erst ab Freitag Nachmittag in Bad Saulgau. Übernachtungsmöglichkeiten sind in der "Brechenmacherschule " vorhanden. Duschen-WC -etc. ! Mitgebracht sollte werden gute Laune, guten Appetit, und vor allem schönes Wetter, wenn das überhaupt jemand kann.

Die genaue Anschrift : Bad Saulgau, Brechenmacherschule ! Ich freue mich auf Euer Kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Zweitaktgrüße von Manuel Schindler.


Wer aus dem BTC fährt dort hin? Venzi und ich auf jeden Fall. :D
Wer gut schmiert, der gut fährt!
Antworten