2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Michi »

Servus,

es ist so weit: Uns haben jetzt die offiziellen Anmeldungsaufforderungen fürs

SCHWEIZER TREFFEN

erreicht.

Termin: Freitag, 24. August bis Sonntag, 26. August 2012

Alle weiteren Infos sind auf der Website ersichtlich: http://www.trabantclub.ch/

Deren erstes Treffen vor fünf Jahren ist sicherlich bei allen Teilnehmern in ewig bester Erinnerung. Es lohnt sich und es gibt - außer unserem Treffen :D :-) - in dieser relativ dezenten Entfernung nichts Vergleichbares.

Den Preis für den größten angereisten Club sollten wir uns doch holen können, oder?

Also: Hier bitte möglichst bald Meldung machen, wieviele wir anmelden können/sollen/dürfen.

Gruß

Michi
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Felix »

Wir sind dabei. Ist ja quasi um die Ecke. :)
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Jennymaus »

ich bin da auch auf jeden Fall mit dabei...................ist ja nicht weit weg..........grins
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von helferlein »

Wir hams auch fest eingeplant.
Wenn uns also bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt...,
oder wie es in arabisch/islamischen Regionen heißt: Inshallah (Wenn Gott will)! :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Big-Stefan
Beiträge: 37
Registriert: 27.05.2010 11:04
Wohnort: Niederbergkirchen

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Big-Stefan »

ein fröhliches "Hallo" gepfiffen....
mein heuriger Schichtkalender erlaubt es auch mir "DABEI" zu sein >>>HURRAAA<<< :D :D :D
jetzt hoffe ich nur das mein Trabbi und meine Gesundheit da ned schlapp machen und mir Felsen in den Weg legen... :roll: :shock:



Gruß (noch) aus Burghausen :wink:
Stefan G.
"Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe!"
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Der60ste »

ich werd nicht dabei sein können :( da mein Hotel dortne Urlaubssperre verhängt hat schade wäre sicher gut geworden den das erste war nur so der hammer :(
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Freeliner »

ich wäre interessiert und werde mal versuchen dabeizusein.
Leider ist es beruflich nicht vorherzusehen, ob ich den dafür
nötigen Urlaub bekomme...

Gruß
Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
ACDC

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von ACDC »

wir sind auch dabei ;-)
Benny

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Benny »

Ich muss noch mit da Regierung reden :D aber wenn nix dazwischen kommt bin ich auch dabei :shock:
hycomat 84
Beiträge: 12
Registriert: 05.05.2009 20:45
Wohnort: Freising

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von hycomat 84 »

ich werde auch dabei sein.fahre ev.weiter bis genf zu freunden.

vg markus
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 54
Registriert: 17.02.2007 11:05
Wohnort: Kirchseeon

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Mücke »

8) Mahlzeit 8)
Ick bin dabei,mein neuer Ofen ist bis dahin bereit.
Ick freu mich drauf.
Ich hoffe meine Zündspulen halten bis dahin,nicht wie beim letzten mal. :lol:

Also wir sehen uns da

8) Man Trabi't sich 8)
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Roern77 »

Felix hat geschrieben:Wir sind dabei. Ist ja quasi um die Ecke. :)
Kommt ihr mit der Pappe?
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Felix »

Klar, was denkst du denn? Wir haben sogar vor einen kleinen Umweg einzulegen. Wir sind aber mit der Planung noch nicht ganz fertig. Vermutlich wird die Gesamttour dann aber unseren Norwegen-Schweden-Dänemark-Trabi-Trip vom letzten Jahr toppen. :)

Gruß, Felix
Was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Trabant ist möglich, aber sinnlos!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Roern77 »

Hmmm, da sollte ich ja wirklich in Erwägung ziehen auch zu kommen! ;)
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Re: 2. Internationales Trabanttreffen Schweiz!!!

Beitrag von Mandy »

Wie ist das denn mit der Anmeldung für das Schweizer Treffen? Der Peter meinte, dass sich jeder selbst anmeldet? Oder machst du eine Sammelmeldung für den BTC Michi?

Bin schon sehr gespannt auf das Treffen :D
Antworten