8. Klötzer Trabant- und IFA-Treffen 2012

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

8. Klötzer Trabant- und IFA-Treffen 2012

Beitrag von duesentrieb »

Hallo liebe Trabant- und IFA-Freunde,

wir, das Trabant-Team Sachsen-Anhalt Nord e.V., veranstalten in diesem Jahr bereits zum 8. Mal das Klötzer Trabant- und IFA-Treffen.

Zu diesem 8. Klötzer Trabant- und IFA-Treffen 2012 möchten wir Euch recht herzlich einladen. Es findet in der Zeit vom 01.-03. Juni 2012 auf dem Sportplatz in Klötze in der Altmark statt. Geplant sind unter anderem eine freiwillige Trabant-Ausfahrt, Pokalvergaben in verschiedenen Kategorien, ein Aussteller-Teilemarkt, einen Flohmarkt, ein Fußballspiel (1. Preis ein Kasten Bier) und Kranfahrten, von denen das gesamte Gelände sowie die Stadt Klötze zu überblicken ist. Für die kleinen Fans gibt es Kinderschminken und eine Kinderhüpfburg, natürlich können auch die Kleinsten bei einem Kinderflohmarkt ihre Schätze unter die Leute bringen. Des weiteren wird es einen Mehrkampf geben, bei dem es gilt, das Trabant-Team Sachsen-Anhalt Nord e.V. zu schlagen.

Einen Getränkewagen und einen Imbiss-Wagen wird es ebenso wie kostenlose Duschen- und Toilettenbenutzung (keine DIXIs) geben. Auch an musikalischer Unterhaltung wird es uns nicht fehlen, da Jens, ein Vereinsmitglied, als DJ tätig ist. Am Samstag Nachmittag wird wieder selbstgebackener Kuchen in reichhaltiger Auswahl sowie Kaffee angeboten.

Natürlich werden wir auch wieder unsere beiden Renntrabis präsentieren, mit denen wir 2 Wochen später beim mittlerweile legendären 8-Stunden-Trabant-Rennen im vogtländischen Pausa an den Start gehen werden.

Wenn Ihr uns bis Ende April 2012 eine positive Rückantwort gebt, bekommt Ihr bei mindestens 3 anreisenden IFA-Fahrzeugen einen Preisnachlass in Höhe von 20% auf die Standgebühr. Der Preis für das komplette Wochenende beträgt regulär 10,- €/Fahrzeug, für einen Tag 5,-€/Fahrzeug sowie die Hälfte pro zusätzlich anreisender Person. Auf dem Platz besteht die Möglichkeit einen Wohnwagen oder Klapp-Fix aufzustellen oder zu Zelten. Auch über Bewohner der „Pension Sachsenruh“ würden wir uns sehr freuen.

Solltet Ihr Euch dazu entschließen zu kommen, wäre es sehr schön, wenn Ihr uns im Rahmen Eurer Anmeldung schon folgendes mitteilen könntet:

- mit wie vielen Fahrzeugen/Personen Ihr anreisen möchtet
- ob und wie viele von Euch an dem Fußballspiel interessiert sind (ob Männlein ob Weiblein, ob jung ob alt, ob gut ob schlecht, ob mit oder ohne Fußballschuhe ist dabei egal)
- ob Ihr selbst auch Teile beim Teilemarkt verkaufen wollt
- ob Eure Kleinsten etwas beim Kinderflohmarkt verkaufen möchten

Das diese Angaben noch nicht verbindlich zu treffen sind, ist uns natürlich bewusst, aber um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir trotzdem um ungefähre Angaben.

Weitere Informationen können auch unserer Homepage (http://www.trabant-team-kloetze.de) entnommen werden. Natürlich könnt ihr auch Anfragen per Mail schicken
(trabant-team-kloetze@web.de).

Die Adresse für Navigationsgeräte ist „Geschwister-Scholl-Straße in 38486 Klötze“, in Klötze angekommen könnt ihr auch den orangen Hinweispfeilen folgen. Direkt am Eingang zum Treffen werden euch 2 lackierte Trabant-Motorhauben die letzten Meter zeigen. Außerdem wird hoch am Himmel ein Trabant hängen der euch den Weg zeigt.

Einen Flyer sowie der Bericht aus der aktuellen Super-Trabi findet ihr unter
http://www.trabant-team-kloetze.de/ktt8.html.

Über eine positive Rückantwort Eurerseits würden wir uns sehr freuen!

Trabant-Team Sachsen-Anhalt Nord e.V.

i.A.
Matthias Gruss,

Schriftführer, Webmaster, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Trabant-Team Sachsen-Anhalt Nord. e.V. (http://www.trabant-team-kloetze.de)
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten