Einladung zum 15 Trabitreffen zu Himmelfahrt der Ig Trabif

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Einladung zum 15 Trabitreffen zu Himmelfahrt der Ig Trabif

Beitrag von duesentrieb »

IG Trabifreunde Hochrhein. Wir laden ein – zum 15 Treffen.
09 bis12 Mai 2013
Bei Wehr im schönen Hotzenwald.

Seit 1998 in jährlicher Folge, begrüssen wir unsere Gäste zum erholsamen langen Wochenende,auf unserem genial gelegenen Veranstaltungsplatz beim Gasthaus Waldblick, zwischen Wehr und Bergalingen.

Wir :
Das sind im Grunde die glorreichen Sieben-
Walter- Carola+Gerhard - Monika+Gerold - und Anja+Michael.
sind kein Club, sondern wie der Name schon sagt Trabi-freunde.
Und das ist gut so!
Bei uns muss keiner und jeder macht.

Diese einfache Satzung,unsere Liebe zum Objekt und das immer wiederkehrende Feedback unserer Freunde und Stammgäste ist für uns Ansporn genug unser jetzt schon 15 jähriges Treffen weiter zu führen.

Zu bieten haben wir 3 erholsame Tage zum entschleunigen,
klönen,alte Freunde und Bekannte treffen, neue Bekanntschaften schliessen……..
Kinderbeschäftigung-,unsere Samstagsausfahrt-gemütliche Abendrunden vorm Lagerfeuer..
Und mehr.
Damit sind der Unkostenbeitrag. Von 3 Euro pro Person und
5 pro Fahrzeug (wobei es hier noch einen 2Euro Verzehrgutschein für die Gaststätte gibt) gut angelegt.
Kinder bis 16 Jahre-Zelte –Klappfixe und DDR Wohnanhänger sind frei.
In der Gaststätte gibt es keine Übernachtungsmöglichkeit.

Auf dem Gelände sind alle traditionellen Ostfahrzeuge gern gesehen.
Kapitalistische Westbleche haben die Möglichkeit davor zu parken..
Wer noch nie bei uns war kann sich bei Gerold und mir weitere Informationen einholen.
(unverbindliche Voranmeldungen sind erwünscht und helfen uns bei der Platzeinteilung)

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf euer kommen und wünschen euch allen bis dahin eine gute Zeit

Liebe Grüsse i.A der gesammten Trabifreunde Hochrhein –und selbst


Michael.

Kontakt
--------------------------------------------------------------------------------
Metzger Michael
Habsburgerstrasse 49
Bad Säckingen
Tel : 07761 / 5 81 86
Handy : 0172 772 4535

email: michael-metzger@online.de

Gerold Schmidt
Seebodenstrasse 11
Wehr
Tel :07762 / 1636
Handy : 0171 671 5577
email : geroldschmidt@t-online.de
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Antworten