Trabant 601 Kombi

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Trabant 601 Kombi

Beitrag von renechen »

Biete Trabant 601 Kombi zum Verkauf an. B.j. 10.89, E.Z.11.89 Der Trabant wurde vor 2 Jahren nach 15 Jahren Standzeit von mir neu aufgebaut . Dabei wurden Achsen neu
ausgebuchst Gummiteile erneuert ,Bremsen erneuert,Antriebe gemacht,Motor zerlegt sauber gemacht mit neuen Dichtungen versehen,Elektrik aufgearbeitet plus Radio und vier Boxen verbaut. Es sind neue M und S Allwetterreifen drauf. Das Auto hatte keine Durchrostungen daher auch ungeschweißt. Der Lack wurde ausgebessert und aufbereitet
daher ist es noch der original Lack. Der Trabant hat jetzt ehrliche 16000 km runter. Ich hatte ihn mit 8400 km bekommen. Den Trabi hatte ich eigentlich für mich hergerichtet aber da ich nun ein neues Projekt habe muß ich ihn leider hergeben. Ich hoffe das er in gute Hände kommt daher möchte ich ihn hier im Club anbieten.
Falls ich etwas vergessen haben sollte dann fragt einfach. Der Preis ist Verhandlungssache und liegt bei 1199 Euro .
Dateianhänge
BILD0022.JPG
BILD0022.JPG (48.95 KiB) 10389 mal betrachtet
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Trabant 601 Kombi

Beitrag von Ratte121 »

Tja, schönes Teil, aber leider steht bei mir aufm Hof selber noch so ne Baustelle rum.
Was sollte er denn eigentlich kosten??
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
Benutzeravatar
Ratte121
Beiträge: 240
Registriert: 05.03.2012 23:34
Wohnort: Reichersbeuern

Re: Trabant 601 Kombi

Beitrag von Ratte121 »

sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Geduld ist--wenn man nur langsam sauer wird!
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Re: Trabant 601 Kombi

Beitrag von renechen »

Der Trabi ist gestern verkauft worden.


Mfg aus Trabihausen :lol:
Gunter Werner
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2016 15:17

Re: Trabant 601 Kombi

Beitrag von Gunter Werner »

Hallo, ich weiß, es ist etwas spät zu fragen, hast du den Trabi Konbi noch? Hatte mit meinem einen Unfall, Totalschaden und würde gerne wieder einen Kombi haben. Bitte Antwort über Forum oder 0176-97426850. Gunter Werner. Dank für die baldige Antwort.
Antworten