Trabant-Teile

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Mirko-ED
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2007 18:33
Wohnort: Erding

Trabant-Teile

Beitrag von Mirko-ED » 13.09.2016 18:08

Hallo Mitglieder,

Ein Verkaufsangebot für Euch.

Ich Marco Freiwald habe 2014 meinen 601 s deluxe kompl. zerlegt,gesandstrahlt,Bleche eingeschweißt und lackiert. Den Unterboden habe ich auch schon komplett gemacht, genau wie die Bremsanlage. U.S.W. & U.S.W. Jetzt fehlt mir schon länger die Zeit und der Elan ihn fertig zusammen zu bauen. Der Peter aus Erding war auch schon mal bei mir, um mit dem Kabelbaum zu helfen. Jetzt möchte ich ihn langsam in gute Schrauberhände geben. Entweder so wie er jetzt ist, Komplett gemachte Karosse mit Motor drin! Oder das komplette Projekt, mit Allen sämtlichen Teilen und auch noch ein Haufen Ersatz -, und Zubehorteile. Der Trabi steht in der der Nähe von Grafing bei München. Ich bin unter 01726022568 erreichbar. (Auch whatsApp) oder E-Mail d.m.freiwald@web.de


Viele Grüße,

Mirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast