Trabant-Teile-STA

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Mirko-ED
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2007 18:33
Wohnort: Erding

Trabant-Teile-STA

Beitrag von Mirko-ED »

Hallo Mitglieder,

Teileangebot aus Starnberg. Ich habe leider keine Fotos. Bitte meldet euch direkt bei Christian falls Interesse besteht.

Christian Danzer
Hallo alle zusammen, der eine oder andere kennt wahrscheinlich meine kleine Rennpappe, Dunkelblau mit Schriftzug aus dem Starnberger Landkreis. =) anbei die Anfrage ob Ihr Interesse an einer Trabi-Teile-Sammlung habt. Diese besteht aus diversen Kleinteilen und Großteilen 6-10 Zylinder mit Kolben und Köpfen Blinker, Rückleuchten, Scheinwerfer, mehrere Kabelbäume, Gummisätze, Motor mit Getriebe, Pappensatz, Fensterscheiben, Armaturen, Schiebedächer Felgen und Räder. usw. usw. usw. In der Summe sind es bestimmt 7- 10 Große Umzugskisten voll an Teilen. Preislich müsste man halt schauen ob jemand von euch alles haben wollen würde oder nur bestimmte Teile. Gerne kann man alles besichtigen. Ich würde mich über eine E-Mail von euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Danzer Christian

Mail: Chriss@kstd.de

Viele Grüße,

Mirko
Antworten