P50 im Angebot

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Mirko-ED
Beiträge: 14
Registriert: 29.01.2007 18:33
Wohnort: Erding

P50 im Angebot

Beitrag von Mirko-ED » 13.09.2016 18:31

Hallo Mitglieder,

ein Angebot eines P50, ohne Fotos leider. Bitte fragt per Mail nach. Danke.

Christian Grabinger
Servus, aus Zeit und Platzmangel muss ich mich von meinen P50 trennen! Ich habe schon angefangen ihn fit zu machen! Motor läuft (vom späten 601er)! Er ist aber zerlegt! Man kann aber damit bei mir um die Halle fahren! Motor , Getriebe und Fahrwerk samt Bremsen sind bereits restauriert! Alle Teile sind da + zusätzliche wie eine nagelneue Sonnenschnute und eine Standheizung!!!! EZ: 1961 Die Papiere samt Steuerheft habe ich! Er steht in 93155 Hemau Preis: 1000€ VHB - ich lass mit mir reden!

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Grabinger

Mail: christian-grabinger@t-online.de

Viele Grüße,
Mirko

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste