Biete Trabi 601 Bj.86

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Benutzeravatar
Jennymaus
Beiträge: 96
Registriert: 24.03.2008 17:05
Wohnort: 04916 Züllsdorf
Kontaktdaten:

Biete Trabi 601 Bj.86

Beitrag von Jennymaus »

Hallöschen

uns hat diese Mail erreicht, wenn Interesse besteht, bitte mit dem Herrn Randoll in Kontakt treten.
Ein verstorbener Freund von mir hat noch einen Trabi 601 Bj.86 in einer seiner Garagen stehen. Dazu sind noch eine ganze Menge Ersatzteile vorhanden wie: Antriebswellen, Räder, Motor, 2 Türen, Motorhaube, Kofferraumdeckel, Kotflügel. Die Teile sind gelb, das Auto ist beige. Die Garage soll nun geräumt werden. Wenn Interesse an den Teilen besteht, bitte mit mir Kontakt aufnehmen entweder per E- Mail oder Telefon: 06201 12171 oder 0151 50644057. Mit freundlichem Gruß Rainer Randoll
LG Grüße
Jenny
Antworten