Gelbes P601 Cabrio - SOK-Kreis

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 631
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Gelbes P601 Cabrio - SOK-Kreis

Beitrag von duesentrieb » 28.02.2018 06:19

Mich hat wieder eine E-Mail erreicht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

beste Grüße von Haus zu Haus. Hat Ihr Trabant-Club Interesse an einem umgebauten Trabant Cabrio plus Ersatzteile, die noch einmal einen halben Trabant ergeben? (Ersatzteile ohne Berechnung) Das Fahrzeug wurde von meinem Vater liebevoll aufgebaut und ist in einem sehr guten Zustand. Das Verdeck ist funktionstüchtig und die Sitze sind aus braunem Leder. Im Bild kann man es sehen. Leider kann mein Vater aus gesundheitlichen Gründen das Fahrzeug nicht mehr nutzen und so hat er sich zum Verkauf entschieden.

Hier die Daten vom Trabant Cabrio.

Der Trabant steht fahrbereit. Abholort: SOK-Kreis, Neuer TÜV Mai 2017 und gültig bis Mai 2019.
Daten zum Fahrzeug: Baujahr 1986, Umbau zum Cabrio 1992, Laufleistung 6000 km
In Werkstatt komplett durchgecheckt : Mai 2017.

Da mein Vater Kfz-Schlosser war und sich ein ganzen Leben mit Autos beschäftigt hat, ist der Trabant ein kleines Kind und etwas Besonderes und war ihm ans Herz gewachsen ist.
Mängel gibt es keine. VP 4.800,00 € / 5.000,00 € inkl. aller Ersatzteile.

Bei Rückfragen bin ich zu erreichen unter Handy 0177 3453963.
Info[ät]harmonika.de

Liebe Grüße!

Manuela Wolf
Dateianhänge
Trabant Werner Wolf 2.jpg
Trabant Werner Wolf 2.jpg (69.1 KiB) 15990 mal betrachtet
Trabant Werner Wolf 4.jpg
Trabant Werner Wolf 4.jpg (77.19 KiB) 15990 mal betrachtet
Trabant Werner Wolf.jpg
Trabant Werner Wolf.jpg (76.14 KiB) 15990 mal betrachtet
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast