Trabant Kübel zu verkaufen

Angebote von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Frankie
Beiträge: 12
Registriert: 13.11.2014 06:57
Wohnort: Zellerberg

Trabant Kübel zu verkaufen

Beitrag von Frankie » 21.09.2020 14:43

Liebe BTCler,

uns hat folgendes Angebot erreicht:

Trabant Kübel, Erstzulassung 1976. Dazu schreibt uns der Anbieter:

die Erstzulassung meines Trabis war im Februar 1976, TÜV ist leider schon länger abgelaufen da er von meinem Vater mit einem 07er Kennzeichen gefahren wurde. Mein Vater ist letztes Jahr verstorben, ich habe in dann im Dezember abgemeldet.

Der zustand ist aus meiner Sicht mittel, Rost konnte ich keinen entdecken, er war bei uns auch immer in einer Garage geparkt, Anspringen tut er einwandfrei. Das verdeck ist nicht mehr das Beste. Kilometerstand zeigt der Tacho knapp unter 40000, ob es stimmt kann ich nicht sagen. Dazu kommt noch ein Motor als Ersatzteillager. Meine Preisvorstellung, Da habe ich ein bisschen rumgeschaut, die werden von 7000 € bis 18000 gehandelt. Ich hatte schon gerne 8800,00 €. Der Trabi Steht in Kinsau, das ist 20 Km südlich vom Landsberg am Lech, also in Obb.
Kontakt: mack.harald37@googlemail.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast