Frontsitze

Gesuche von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Baschtl
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2020 22:32

Frontsitze

Beitrag von Baschtl »

Hallo ich suche Frontsitze für meinen Trabant 601 BJ 89 wenn möglich mit Kopfstütze.

MFG
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Frontsitze

Beitrag von exothermic »

Welches Dekor und welcher Zustand darf es denn sein?

Ich habe komplette Sitze in diesem Design...
abdeckung-hutablage.jpg
abdeckung-hutablage.jpg (316.05 KiB) 2311 mal betrachtet
Ein lila Stich hat der Bezug bereits und bestimmt auch irgendwo einen kleinen Fleck (das muss ich bei Interesse eruieren).
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Baschtl
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2020 22:32

Re: Frontsitze

Beitrag von Baschtl »

Hallo,
Der Zustand des Bezuges ist mir egal da er sowieso durch einen sonder angefertigten getauscht wird.

MFG
Antworten