Zusatzscheinwerfer bügel

Gesuche von Fahrzeugen bzw. -teilen
Antworten
Marcus-mit-C
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2017 09:58
Wohnort: Kirchdorf am Inn

Zusatzscheinwerfer bügel

Beitrag von Marcus-mit-C »

Hallo bin auf der Suche nach einem bügel für die zusatzscheinwerfer
Möchte diese nicht in die kühleratrappe schrauben
Evtl hat ja jemand so was übrig
Bild dient als Beispiel
Screenshot_20200410-104206_Gallery.jpg
Screenshot_20200410-104206_Gallery.jpg (524.14 KiB) 3201 mal betrachtet
Mfg Marcus mit "C" :D
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Zusatzscheinwerfer bügel

Beitrag von exothermic »

Ich frage mal bei mir in der Familie rum, denn ich bin der Meinung, mal einen Bügel gesehen zu haben.
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Benutzeravatar
exothermic
Beiträge: 237
Registriert: 02.08.2018 08:16
Wohnort: Tegernheim

Re: Zusatzscheinwerfer bügel

Beitrag von exothermic »

Sorry, den Bügel konnte keiner finden. :(
Entweder hatte ich mich verschaut, meine Familie sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht oder der Bügel ist mittlerweile anderweitig vergeben worden.
Wir schreiben das Jahr 2024: Wo ein Ziel ist, da fährt auch ein Trabant hin: Regensburg -> Nordkap -> Regensburg 8)
Marcus-mit-C
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2017 09:58
Wohnort: Kirchdorf am Inn

Re: Zusatzscheinwerfer bügel

Beitrag von Marcus-mit-C »

Danke für die Suche
Mfg Marcus mit "C" :D
Antworten