Vorstellung

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Ziechenbeen

Vorstellung

Beitrag von Ziechenbeen »

So, jetzt bin ich Mitglied im BTC seit Mai2010 und seit gestern freigeschaltet. Also werde ich mich mal vorstellen, auch wenn die meisten mich durch die letzten beiden Treffen persönlich kennen.

Also mein realer Name ist Günther Eisermann und ab morgen bin ich Besitzer eines Trabant 601 L.
Ziechenbeen ist ein Geraer Begriff für den Schalthebel bei der Babbe. Babbe sagen wir Geraer zum Trabant.

Schuld, dass ich bei euch nun bin, ist M. Er hatte sich eine Babbe zugelegt und da habe ich im Internet g`schaut, wo es einen Verein gibt. Habe dann euch gefunden und Renate angeschrieben. Ja und dann war`s passiert, aber das kann ja Renate euch berichten.

Achja, ich fahre dann morgen zum ersten mal in meinem Leben eine Babbe. Also bitte lacht euch nicht kaputt, wenn ich den einen oder anderen Fahrfehler noch mache. Und Technik ist für mich ohnehin ein Buch mit sieben Siegeln und da baue ich auf eure Unterstützung.

LG Ziechenbeen
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Gratuliere zum Neuerwerb der Babbe 8) Allzeit gute Fahrt!!!

Dann stell mal ein paar Bildchen hier ein von dem Schmuckstück (ists das vom Avatar? naturgemäß etwas zu klein zur "Beurteilung")
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2007 10:06
Wohnort: Köfering

Beitrag von Hexe »

Na dann alles gute zum Erwerb und viel Erfolg und Fahrspaß

Liebe Grüße aus Köfering Manu und Jens Chrisi und Sophia
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hallo Günther,

auch aus Esterndorf alles Gute zum Neuerwerb, und herzlich willkommen im Forum!

Wo sind die von Michi bereits "angeforderten" Bildchen? Wir sind neugierig! :wink:

Liebe Grüße aus ED
Trabant ist unsere Zukunft!
Ziechenbeen

Na mal schaun , ob ich`s hinbekomme

Beitrag von Ziechenbeen »

Eigentlich wollte ich ja erst mal das Fahren lernen, bevor ich hier groß was veröffentliche. Schließlich sitze ich zum ersten mal in meinem Leben in einem Trabi. Na gut, die Gänge finde ich ja jetzt und da will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

Hier also meine neue Errungenschaft. Und bitte den roten Teppich ausrollen, wenn ich als Babbe - Neuling das nächste mal komme *grins* und vorfahre.

So nun staunt! Übrigens könnt ihr auch bald unseren KlappFix bewundern. Na und wer mit einer guten Flasche Rotwein kommt, darf auch bei Regen unter mein Vorzelt *lach*

LG Ziechenbeen :roll:
Dateianhänge
DSC_8510.JPG
DSC_8510.JPG (95.47 KiB) 3445 mal betrachtet
DSC_8509.JPG
DSC_8509.JPG (95.8 KiB) 3445 mal betrachtet
DSC_1.JPG
DSC_1.JPG (90.92 KiB) 3445 mal betrachtet
Antworten