Er hat sein Leben ausgehaucht....

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Er hat sein Leben ausgehaucht....

Beitrag von Roern77 »

Hallo Leute,

hier könnt ihr sehen, wie T-Rudi's Trabi sich aufgemacht hat in den Trabihimmel:
Dateianhänge
Bild004.jpg
Bild004.jpg (35.8 KiB) 5517 mal betrachtet
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von duesentrieb »

Tja, schade wenn sowas passiert ist. :(
Wenn denn das Blech noch brauchbar ist, bitte nicht in einen kompakten Würfel kaltumformen lassen!

Viele 2-Takt Grüße aus Esterndorf
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Beitrag von Roern77 »

duesentrieb hat geschrieben:Tja, schade wenn sowas passiert ist. :(
Wenn denn das Blech noch brauchbar ist, bitte nicht in einen kompakten Würfel kaltumformen lassen!

Viele 2-Takt Grüße aus Esterndorf
Na dann schauen wir mal, was wir mit dem machen? ;)
Zuletzt geändert von Roern77 am 27.02.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

ich hoffe, jetzt nicht als leichenfledderer beschimpft zu werden, aber ich könnte scheibenwischermotor (falls nicht in mitleidenschaft gezogen), lichtschalter, aschenbecher fürs armaturenbrett und lenkrad gebrauchen. wenn du nicht weißt, wohin mit dem zeug, dann mach mir mal nen preis.

gruß mike
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Ähhh
...
was ist denn passiert?
:?:
Auf dem Foto sieht man eine offene Motorhaube .... Was hat die Feuerwehr da zu tun?
Roern77
Beiträge: 233
Registriert: 26.11.2008 02:41

Beitrag von Roern77 »

Die Feuerwehr hat den Brand schon gelöscht gehabt, der von einem Kurzschluss im Anlasser oder den Kabeln zu selbigen ausgelöst wurde.
....Auf der ganzen Welt ist dein Hund der einzige, der dich mehr liebt als sich selbst...

...Ich wünsche mir eines Tages der Mensch zu sein, den meine Hund in mir sieht...
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Naja, das gute Stück dürfte dann doch im Allgemeinen noch zu retten sein. So viel ist im Motorraum ja nun auch nicht was nach nem Brand zu ersetzen wäre.

Gruß, Felix
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 148
Registriert: 09.05.2007 01:02
Wohnort: nun kurz vor dem Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von marc »

Was ist denn nun mit dem Trabi passiert?
Der schaut ja auf dem Foto noch gut aus ... keine geschmolzene Pappe, die Motorhaube auch noch ganz ...

Das ist doch reparierbar, oder?
Benutzeravatar
Felix
Site Admin
Beiträge: 763
Registriert: 13.11.2008 10:47
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Felix »

Leider wurde sich dazu entschieden, ihn verschrotten zu lassen. Kann man ja auch verstehen, keider wollte ihn haben und der Besitzer hatte die Nase voll von dem Auto. Ich habe ihm dann mit Jörn die letzte Ehre erwiesen und wenigstens noch ALLES was noch brauchbar war ausgebaut.

Gruß, Felix
Antworten