Top FM Wiesenbursch 2010 & BTC Mitglied's Anwärter

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Top FM Wiesenbursch 2010 & BTC Mitglied's Anwärter

Beitrag von exdodge1500 »

Steile Karriere 8)

Bewerbung zum TOP FM Wiesenburschen 2010

http://www.top-fm.de/sub.php?mode=wiesn ... kandidaten


Heute habe ich mich dazu entschlossen, mich für die Aufnahme im BTC zu bewerben.
Ich freue mich, nach meinem Beitritt, mit meiner Person einen positiven Beitrag zum Club leisten zu dürfen.
Besonders erfreulich ist dabei die Festigung des freundschaftlichen Bundes zwischen 1. Trabant Club Landsberg am Lech - Rote Pappkameraden und dem Bayrischen Trabant Club e.V.
Mein Vorschlag zu meinem Einstand:
Ich kredenze Euch beim nächsten BTC Sommerfest
die berühmt-berüchtigte DEUTSCHE - SOLJANKA aus SCHULZEN'S HEERESKÜCHE.
Kosten dafür, übernehme natürlich ich !

Unten vorab mein Mitgliedsantrag mit meinen Daten, für alle die mich NÄHER kennenlernen wollen !!!

Antrag geht Morgen zur DEUTSCHEN POST !



Wegen der vorgeschriebenen Pixelgröße quer !
Dateianhänge
Mitgliedsantrag.jpg
Mitgliedsantrag.jpg (85.46 KiB) 8088 mal betrachtet
rennsemmel

Beitrag von rennsemmel »

na dann herzlich willkommen im btc! das erleichtert uns in zukunft unsere "kommunikation" erheblich. :D
Ziechenbeen

Willkommen

Beitrag von Ziechenbeen »

Willkommen beim BTC. Hoffe du findest hier das, was du suchst. Vor allem triffst du aber auf eine nette lustige Fangemeinde.


Um die Bilder im richtigen Format hoch zu laden, verwende ich ImgResize, was es im Internet kostenlos zum downloaden gibt.

http://www.bluescreen.de/imgresize/de/download.php

Also viel Spaß hier.
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

:lol: 8) :lol:

Hey Kübelschulz (oder Kartoffelschulz),

wie kommt´s?
Ich dachte Du "darfst" nicht. Hast jetzt doch die Erlaubnis gekriegt, oder liebst Du das Risiko? :wink:

Liebe Grüße aus ED
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Hallo Renatchen,

erstens mal hab ich Euch lieb, zumindestens die meisten von Euch ...
und zweitens möchte ich auf gleicher Nasenhöhe mit "langjährigen" BTC Mitgliedern sein, weil wohl einige dabei sind die eher Sie A ... sagen als Du A ... !

Nichts für ungut meine ...
Spätestens am Mittwoch bekommst Du Post von mir und ich würde mich über ein Autogramm von Dir freuen.
Benutzeravatar
trabidriver
Beiträge: 548
Registriert: 22.11.2008 00:56
Wohnort: DE 81539

Soljanka

Beitrag von trabidriver »

Hallo Matthias,
Glückwunsch zu Deiner BTC Mitglied Bewerbung.
Deine hervorragende Soljanka wird ein Volltrefer, zumal ich schon
2x in den Genuss kam und weiß, wie die Soljanka schmecken muß.
Bis zum nächsten Treff alles Gute, Hans
Was uns Trabifahrer nicht umbringt - macht uns härter!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Hallo mein Hans,

Du weißt doch, alle Wege führen nach Esterndorf und für UNS Gute erst recht.
Ich freue mich Leute wie Dich, Renate und Peter und einige andere als meine neuen BTC Kameraden begrüßen zu dürfen.

Auf eine schöne Zukunft, mit Spaß wie wir ihn verstehen.


Und so sieht dieser Spaß aus

http://rote-pappkameraden.npage.de/galerie240763.html
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

exdodge1500 hat geschrieben:Hallo mein Hans,

Du weißt doch, alle Wege führen nach Esterndorf und für UNS Gute erst recht.
Ich freue mich Leute wie Dich, Renate und Peter und einige andere als meine neuen BTC Kameraden begrüßen zu dürfen.

Auf eine schöne Zukunft, mit Spaß wie wir ihn verstehen.


Und so sieht dieser Spaß aus

http://rote-pappkameraden.npage.de/galerie240763.html
Und ich hoffe, es ist nicht wirklich so, wie auf dem Bild, dass es nur schön wird, wenn sich das Gewitter verzieht. *lach*
Also ich freue mich auch auf ein persönliches Kennenlernen. Besonders deshalb, weil man, um eure Homepage nicht miss zu deuten, schon einen besonderen Humor braucht. Bei solchen Bildern kommen schnell mal die falschen Assoziationen auf. Als Ossi bin ich schon auf eine anregende und interessante Diskussion gespannt.
Dateianhänge
manoever_44-1.jpg
manoever_44-1.jpg (86.97 KiB) 7999 mal betrachtet
urkunde2.jpg
urkunde2.jpg (52.2 KiB) 7999 mal betrachtet
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

:?: Besonders deshalb, weil man, um eure Homepage nicht miss zu deuten, schon einen besonderen Humor braucht. :?:

Und eben deswegen sind wir etwas Besonderes !


Ich denke Du spielst hier vor allem auf das Abbilden des Eisernen Kreuzes an. Leider wissen viele Deutsche zu wenig von Deutscher Geschichte :!:

Das Eiserne Kreuz gibt es als Militärische Auszeichnung seit 1813.
Weißt Du wann Hitler geboren ist ? 1889 !!!
Also er hat's mal definitiv nicht erfunden !

Hierzu ein Link für alle die, wenn sie ein Eisernes Kreuz sehen, einen roten Kopf bekommen !

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisernes_Kreuz

Das Wappen in der Urkunde, auf welches Du wahrscheinlich auch anspielst, ist das offizielle Wappen vom Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr.
Adolf ist 1945 gestorben !
Also das hat er definitiv auch nicht erfunden !

Die Deutsche Bundeswehr ist in dem Land, nach welchem viele im Jahre 1989 gerufen habt. "Wir sind das Volk"

Man sollte nicht nur die vollen Aldi Geschäfte und neuerrungene Freiheit annehmen, sondern auch die Geschichte des Landes in dem man jetzt lebt.

Also kurz gesagt, wir haben heutzutage eine wunderbare Informationsquelle !

www.internet.de

wo man sich hervorragend informieren kann und seine Gedanken, die man gedenkt in Foren zu veröffentlichen, vorher überprüfen und richtigstellen kann !

Viel Spaß beim lesen und vielleicht schreibst Du mir ja, was Du auf Wikipedia gelernt hast.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

@exdodge1500

Danke für deinen Geschichtskurs. Aber so wollte ich es nicht interpretieren, wie du es jetzt mir vereinfacht vermittelst. Ich gehe dabei mehr von der psychologischen Seite heran. Und da gibt es drei Assoziationsgesetze:

Die klassische Assoziationspsychologie verwendet diese Assoziationsgesetze, z.B.

* das Gesetz der Ähnlichkeit,
* das Gesetz des Kontrasts,
* das Gesetz des räumlichen und zeitlichen Zusammenhangs (Kontiguität).


Du darfst mir ruhig glauben, dass Vorurteile beim Menschen eben gerade wegen dieser Gesetze sehr schnell entstehen.
Genau darum ging es mir und wer dich nich kennt, stuft dich auch entsprechend ein. Mir ging es nicht um eine Bewertung der Homepage oder deiner Person. Ich wollte dir nur mal die psychologische Seite, die beim Menschen immer mitspielt, verdeutlichen.

Aber lassen wir das hier im Forum. Wir werden uns ja bestimmt in Wiesmühl treffen und wenn nicht, dann auf einem anderen Treffen. Hier im Forum müssten wir dann wohl bei Renate einen eigenen Platz beantragen *lach*

Also nochmal herzlich Wilkommen :D
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Ok, daß klingt ja recht vernünftig von Dir.

Aber einen habe ich noch für Dich.

Für mich war das schlimmste was die Nazis hatten "Vorurteile"

Menschen mit "Vorurteilen" in welcher Art auch immer, sollten mal darüber nachdenken !

Es treiben sich auch hier welche rum. !
Benutzeravatar
duesentrieb
Beiträge: 656
Registriert: 28.01.2007 17:08
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von duesentrieb »

Ziechenbeen hat geschrieben: Hier im Forum müssten wir dann wohl bei Renate einen eigenen Platz beantragen *lach*
Hierzu bitte ich um schriftliche Beantragung beim Vorstand. :)

Vielen Dank für die Updates in Geschichte und Psychologie.

So, und jetzt ists genug.

Friedliche Grüße aus Esterndorf
Unmögliches wird sofort erledigt,
nur Wunder dauern länger!
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

exdodge1500 hat geschrieben:Weißt Du wann Hitler geboren ist? 1889 !!!
ist?!
geboren wurde... ;)
den Fehler aber hat er ja aber dann - freilich spät, viel zu spät - selbst noch korrigiert... ;)
- ansonsten dürfen wir mittlerweile darauf vertrauen, dass die Natur ihren Fehler mittlerweile korrigiert hat...
(vielleicht war's aus Sicht der Natur aber auch gar kein Fehler, sondern nur ein neuerlicher, abermals erfolgloser Versuch, der weiteren Verbreitung der Menschen Einhalt zu gebieten...
- nachdem Pest und andere Seuchen immer wieder kläglich gescheitert sind...)
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

WooF hat geschrieben: der weiteren Verbreitung der Menschen
Hi mein schlanker,
vor allem wir beide haben uns ganz schön VERBREITERT :lol:
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

exdodge1500 hat geschrieben: Hi mein schlanker,
vor allem wir beide haben uns ganz schön VERBREITERT :lol:
Moment!
immer mehr Leute behaupten, ich hätte abgenommen! ;)
- und der Gürtel braucht mindestens zwei neue Löcher... ;)

(aber es is noch genügend Fleisch da, dass ich mich hinter dem Telefonmasten verstecken muss und nicht hinterm Draht... ;))
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Antworten