Triebel/Oelsnitz vom 20.08. - 22.08.

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Hy Leute,
schöne Gallerie von Triebel :P
Haben ja doch ein Paar Bilder von mir einzug gefunden.
Wenn Jens es schaft gibts demnächst auch noch eine Gallerie auf der Seite der IFA IG Oberpfalz (http://ifa-ig-opf.de/) vom Saisonabschluss der Trabant Piloten Tacherting e.V.(http://www.trabantpiloten.de/) in Wiesmühl.
Übrigens haben wir (Manu, Jens und ich) bei der Veranstalltung den ersten Platz bei der Orientierungsfahrt gewonnen.

mfg noch von daheim in Schwandorf

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Hocki hat geschrieben:Übrigens haben wir (Manu, Jens und ich) bei der Veranstalltung den ersten Platz bei der Orientierungsfahrt gewonnen.

mfg noch von daheim in Schwandorf

der René

Naja, erwähnenswert ist, dass nur BTCler die ersten drei Plätze belegt haben. Deshalb gehört hier auch noch ein Bild von den Medaillien rein.
War eine super Grillfeier gewesen.
Dateianhänge
DSC_9678_640x480_100KB.jpg
DSC_9678_640x480_100KB.jpg (89.37 KiB) 4327 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

SORRY, Günther!
Wollte da nix unterschlagen. :oops:
War natürlich ne Klasse Leistung von den BTClern da die besten drei Plätze komplett zu belegen.
Hoffe das wir das nächstes Jahr verteidigen können.

Mfg aus diesmal Itzehoe (Schleswig Holstein)

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Hexe
Beiträge: 24
Registriert: 30.01.2007 10:06
Wohnort: Köfering

Beitrag von Hexe »

Na ja aso der erste Platz ist von der Ifa-Ig belegt worden :D :D :D
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 173
Registriert: 28.01.2007 02:19
Wohnort: DE 84478
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeliner »

Ziechenbeen hat geschrieben:
Hocki hat geschrieben:Übrigens haben wir (Manu, Jens und ich) bei der Veranstalltung den ersten Platz bei der Orientierungsfahrt gewonnen.

mfg noch von daheim in Schwandorf

der René

Naja, erwähnenswert ist, dass nur BTCler die ersten drei Plätze belegt haben. Deshalb gehört hier auch noch ein Bild von den Medaillien rein.
War eine super Grillfeier gewesen.
Hat hier irgendwer irgendwas irgendwie äh....

durcheinandergebracht?
Oder gab es tatsächlich Trabant-Piloten-Medallien in Oelsnitz?

Gruss
Freeliner
Aus einem Aufsatz eines Kindes in der Schule:
Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen.
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

nein da hat keiner was verdreht.
lies bei meinem beitrag den satz über den von dir zitierten.
das sollte eigentlich nur so nebenbei erwähnt werden, das dann so ein rattenschwanz folgt war nicht meine absicht, dafür gibts eigentlich nen seperaten threat.

mfg diesmal aus Hockenheim

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Hocki hat geschrieben:nein da hat keiner was verdreht.
lies bei meinem beitrag den satz über den von dir zitierten.
das sollte eigentlich nur so nebenbei erwähnt werden, das dann so ein rattenschwanz folgt war nicht meine absicht, dafür gibts eigentlich nen seperaten threat.

mfg diesmal aus Hockenheim

der René

Ok, das war wohl mein Fehler. Da hatte ich wohl nicht über die richtige Zuordnung nachgedacht. Nun weis es aber jeder und man kann es ja verschieben oder löschen. Also verzeiht, ich werde mir Mühe geben, besser aufzupassen, wenn ich mal meinen Senf zugeben muss.
Antworten