Niederdorf 18.06.-20.06.2010

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Palim Palim

Da Ich wie bereits erwähnt am Freitag Urlaub habe,werde ich etwas eher Starten 8) 8)

Da der Maik bis Mittag Arbeiten darf,reicht es mir wenn Ich da in Weiden bin.
Gut dann werden wir uns das Spiel Deutschland:Serbien ansehen und begeben uns dann in Richtung Treffen :idea:
Das Spiel geht um 13.30 Uhr an,ist also noch möglich das wir uns Unterwegs noch wo Treffen können und gemeinsam denn restlichen Weg zum Treffen fahren.
Mein Vorschlag währe z.B. der Rasthof Vogtland ist direkt an der BAB72 Südlich von Plauen und nicht zu übersehen.
Ferner kann man diesen Rasthof nur Anfahren wenn man in Richtung Chemnitz unterwegs ist,Ergo kann man sich nicht verfehlen.

Gut ist nur mal ein Vorschlag,und werde versuchen wenn wir los fahren denn Peter und Renate auf dem Handy zu erreichen um zu Erfahren wie weit ihr bereits seit :idea:

Gruß und bis Freitag Christjo 8) 8) 8) 8)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Hallo Christjo,

je nachdem, wann Ihr nach dem Spiel weiterfahren wollt, kann es gut sein, dass wir uns schon vorher treffen können.

Aber Du hast recht, dafür gibts ein Handy. Werde es ab 15.15 in der Hand halten und auf Deinen Anruf warten. :wink:

Dann bis Freitag, freu mich schon.

Liebe Grüße aus Esterndorf
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Hab gestern mit Mandy von den Neukirchnern telefoniert, Platz für 15 Autos ist reserviert, aber der Platz ist ziemlich feucht :(...ich hab schon die Unterwasserausrüstung eingepackt :lol:
@helferlein..... das Schwarzbier ist für die Damen und....für den Eigenbedarf :lol:
....mal sehn wer was dafür zahlt :lol: mein Zelt hab ich sowieso dabei :wink:
renechen
Beiträge: 138
Registriert: 20.07.2008 19:13
Wohnort: Neuhausen/Volkenschwand

Beitrag von renechen »

Hallo Renate!

Werden es bis 14 Uhr nicht bis zum Treffpunkt schaffen! Kommen aber nach. Vielleicht können wir euch ja einholen :wink: :wink:

Bis morgen und Herzliche Zweitaktgrüße aus Neuhausen :lol:
Benutzeravatar
Der60ste
Beiträge: 77
Registriert: 01.06.2009 15:34
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Der60ste »

stimmt das wäre ne idee versuch den großen vorauskonvi einzuholen

werden wir mal sehen


freu mich tierisch auf das treffen und alle mal wieder zusehen


hehe und pünktlich wieder gesund geworden =)
Benutzeravatar
gelber Kübel Pilot
Beiträge: 11
Registriert: 10.05.2007 22:20
Wohnort: Schwarzenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von gelber Kübel Pilot »

He Christian, wenn die anderen sich um 14 Uhr in Regensburg treffen, sind die nicht vor 15.30 Uhr in Weiden.Eher später.
Dann ist das Deutschlandspiel auch aus und wir können uns irgendwo treffen. :)
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Na, dann holt uns alle mal schön ein! :wink:

@gelbel Kübel Pilot:
So war auch mein Gedankengang. Und um was abzusprechen gibts ein Handy. Christjo sollte die Nummer von Peter oder von mir haben.

Liebe Grüße aus Regensburg
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Christjo de Lavendel
Beiträge: 137
Registriert: 28.01.2007 15:56
Wohnort: irgendwo in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Christjo de Lavendel »

Hallo und Servus 8)

Wollte nur mal los werden das es mir Super gefallen hat im Camp BTC und IfA IG Amberg und Piloten :D :D

Super Sache die Gemeinschaft.....freu mich schon auf das nächste Treffen das wir besuchen 8) 8) 8)

Gruß vom Christjo mit dem Klingel-Motor :cry:
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Servus beinand,

ich schließ mich den Worten von Christjo zu 100% an.
Gut war aber auch, dass der Wettergott mitgespielt hat, und wir nicht einen Tropfen Regen gesehen haben. :wink:

Nochmal die Bitte an alle Dabeigewesenen: Schickt mir schnellstmöglich Eure Fotos. Wir wollen doch wieder ne hübsche Galerie erstellen!

Liebe Grüße aus ED
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Hyco-Heiko
Beiträge: 18
Registriert: 07.10.2008 18:31
Wohnort: Rosenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hyco-Heiko »

Die Galerie ist wieder schön geworden, und ich hab´s endlich geschafft das Video dazu auch online zu stellen
http://www.myvideo.de/watch/7755572/Tra ... rdorf_2010
noch´n kleiner Tipp von mir..... rechts auf "HQ" klicken, dann wird die Qualität besser :)

Eine Übersicht meiner Videos gibt es hier....http://www.myvideo.de/Community/Mitglie ... er=8912354
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Hallo Heiko,
sehr schönes Video.
Großes Lob an dich.
Is ne schöne erinnerung an mein erstes Treffen mit dem BTC und das erste wo mein Auto was gewonnen hat.
Danke für die Mühe.

mfg diesmal aus Offenburg

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Antworten