Ich werd dann auch mal weg sein...

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Ich werd dann auch mal weg sein...

Beitrag von Hocki »

Gerade hat mir mein Brötchengeber eröffnet, das ich in eine neue Niederlassung bei Osnabrück versetzt werde.
Das ganze soll aber "nur" maximal drei Monate gehen, bis genug neue Fahrer dort eingestellt sind.
Da ich nunmal in einer Firmeneigenen Zeitarbeitsfirma eingestellt bin, können die das Problemlos machen.
Das heist ich werde dem BTC treu bleiben, muss allerdings meine Teilnahme an allen Veranstaltungen bis März 2011 schonmal absagen.

Nich vergessen: Ich komme wieder. 8)

Mfg aus der Oberpfalz

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Ich wünsche dir viel Glück und dass wir uns bald hier wiedersehen.
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Ja danke Günther.
Wie gesagt bin ja nich für immer weg, sondern nur drei Monate.
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Da drücken wir Dir mal die Daumen, dass es dann auch wirklich bei 3 Monaten bleibt! :wink:
Trabant ist unsere Zukunft!
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 13
Registriert: 14.07.2007 21:50
Wohnort: DE 84478

Beitrag von Christine »

Lieber Hocki halt die Ohren steif . Wir wünschen dir dort alles Gute.
Gruss Christine und Freeliner :cry: :wink:
Aus einem Schulaufsatz:
Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze
Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Christine hat geschrieben:Lieber Hocki halt die Ohren steif . Wir wünschen dir dort alles Gute.
Gruss Christine und Freeliner :cry: :wink:
Dankeschön ihr zwei.

Langsam wirds Ernst, morgen bring ich meine Möbel da hoch.

Mfg (noch) aus Schwandorf

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Umzug

Beitrag von Hocki »

So alles gut geklappt, Möbel und Fahrer sind heil angekommen.
Hab ja noch zwei Tage frei und da werd ich mich hier mal bissl umsehen.
Vielleicht treff ich ja irgendwo nen Trabi oder Wartburg oder Barkas oder... :lol: .
Also bis die Tage

Mfg jetzt aus Quakenbrück

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 409
Registriert: 10.07.2007 19:28
Wohnort: München

Beitrag von Michi »

Hallo Hocki,

auch von mir mein herzlichstes Beileid, kurzfristig aus unserem elitären Kreise zwangsverbannt zu sein. Hoffentlich wirklich nur kurz!

In Osnabrück weiß ich nix, aber in Bielefeld - kann ja nicht sooo weit weg sein - da sitzen paar Pappenfahrer, z. B. "Chrom" aus dem Pappenforum.

Dann viel Spaß im naßkalten Norden

Michi
(z.Zt. München - wo auch sonst...)
Benutzeravatar
Hocki
Beiträge: 85
Registriert: 27.06.2010 13:50
Wohnort: Überall in (West) Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Hocki »

Hallo an Michi und an den Rest,
Laut IFA-Clubliste gibt es im Umkreis von 100km zu meinem Wohnort nur die Trabant Freunde Nord-West e.V. aus Delmenhorst.
In Bielefeld gibts die Trabanfreunde Gütersloh e.V., das sind von meinem Wohnort aber fast 150km.
Ich werd mal im Pappenforum was reinschreiben, vielleicht gibts doch jemanden hier in der näheren Umgebung.

Mfg aus Quakenbrück

der René
Öhm ja Signatur habsch kene.
Antworten