Hochzeit

Hier die aktuellen Themen, die nicht die Themen Technik oder Treffen berühren
Antworten
Benutzeravatar
nic333
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2010 12:46
Wohnort: Olching

Hochzeit

Beitrag von nic333 »

Servus miteinander,

vielleicht wissen es schon alle oder fast alle...wenn nicht dann zumindest nach dem lesen... :lol:

Also meine Lebensgefährtin und Ich (Nico Petermann) geben uns dieses Jahr im August das Ja-Wort. Da wir leider nicht den ganzen Trabiclub einladen können haben wir uns darauf geeinigt das zumindest der Vorstand in Form von Renate und Peter dabei sind sonst würde das unseren finanziellen Rahmen sprengen. Ich hoffe ihr versteht das...

Nichts des do trotz kann der wer will, seine Glückwünsche hinterlassen. Dazu haben wir eine Homepage eingerichtet.

www.wir-sagen-ja-am-5-august-2011.de

Bitte wenn ihr raufschaut auch unbedinngt "Ganz Wichtig" lesen damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt :D :D :D :D :D

Also viel Spass beim rumschauen und wäre nett wenn ihr ein paar Gästebucheinträge hinterlassen würdet...

Viele Grüße

Nico
Benutzeravatar
exdodge1500
Beiträge: 87
Registriert: 12.05.2009 07:52
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von exdodge1500 »

Alles Gute für Euch von den Roten Pappkammeraden.
Vielleicht überdenkt Ihr noch mal die Wahl Eures Hochzeitautos.
Der :!: West - Trabinachbau :!: ist bei weitem nicht so schön wie das original :twisted:
Benutzeravatar
nic333
Beiträge: 44
Registriert: 15.05.2010 12:46
Wohnort: Olching

Beitrag von nic333 »

Die Wahl des Autos ist leider schon gefallen...wurde von meiner zukünftigen dazu "gezwungen" Was macht man nicht alles für seine liebste Wäre aber geil wenn Ihr solche Kommentare auch bei uns ins Gästebuch schreibt nur keine Hemmungen...

Ach ja Renate & Peter alles gute nachträglich zum 5. Hochzeitstag :D
Antworten