Ossiparty in München

Hier alles zu den gelaufenen und zukünftigen Trabitreffen
Antworten
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Ossiparty in München

Beitrag von helferlein »

Servus beinand,

die nachfolgende E-Mail ist bei mir eingetroffen.
Wer hat Lust, da mitzumachen?

Liebe Grüße Renate


Hallo Trabifans,

am 7.10.2011 soll es eine Ossiparty - "Tag der Republik" in München geben. Damit das gewisse Flair entsteht, freuen wir uns über eine historische Unterstützung.
Wenn solche "Rennpappen" dann vor der Location stehen, wäre das eine Freude für alle.
Danke für eure Rückmeldung!
Unsere Partyidee entspringt privater Natur.

Liebe Grüße von der Ossibande
Ina und Andreas


aus unserer Werbung...

Wenn 2 Ossis spinnen, dann kommt meist nur Soljanka, Club Cola und Sprüche wie "Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf" raus.

Die Tage der Republik sind längst vorbei, aber die Erinnerung vieler ist geblieben. Ob nun Ossiprodukte und Ossimusik oder Ossis
die kapitalistisch bedrohende Wessimusik mit Beat gehört haben.

Nun sind die Helden in unserem Land gefragt,
die mit FDJ Hemd und Soljankakelle in der Hand ein Fest feiern.

Natürlich wird es einen DJ geben. Sorry für das verbotene amerikanische Wort DJ. Natürlich meinten wir Schallplattenaufleger...

...ach und Du bist Wessi, dann zeigen wir dir mal wie Ossis mit Nordhäuser Doppelkorn feiern können. ;-)
Trabant ist unsere Zukunft!
Ziechenbeen

Beitrag von Ziechenbeen »

Na toll! Fahren wir die Babben dann mit dem Autotransporter nach München? Da dürfen wir ja nicht reinfahren.
Mandy
Beiträge: 139
Registriert: 26.01.2009 14:28
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Mandy »

Ziechenbeen hat geschrieben:Na toll! Fahren wir die Babben dann mit dem Autotransporter nach München? Da dürfen wir ja nicht reinfahren.
München ist groß :P Du darfst ja nur nicht in den Mittleren Ring rein - vielleicht feiern sie ja außerhalb davon.
Benutzeravatar
WooF
Beiträge: 578
Registriert: 21.07.2008 19:06
Wohnort: Friedberg bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von WooF »

Mandy hat geschrieben:
Ziechenbeen hat geschrieben:Na toll! Fahren wir die Babben dann mit dem Autotransporter nach München? Da dürfen wir ja nicht reinfahren.
München ist groß :P Du darfst ja nur nicht in den Mittleren Ring rein - vielleicht feiern sie ja außerhalb davon.
so isses! ;)
das Backstage an der Friedenheimer Brücke böte sich bspw. an... ;)


letztlich ist sogar die bloße Anwesenheit eines Trabbis in der Unwelt-Zone schon nicht erlaubt, egal, ob er da, wo er aufgefunden wurde, hingeschoben wurde oder überhaupt noch eine Antriebseinheit aus Motor und Getriebe hat.

meine Idee war ja mal, einen Trabbi-Konvoi in die Innenstadt zu schieben... ;)
- das sorgt sicher für Aufmerksamkeit... ;)
Trabant bedeutet Gefährt(e), nicht Ge(h)hilfe...

- "ich ruf dann mal den Pannendienst..."
- "wozu das denn?! wir ham doch schon 'ne Panne!"

von Trabantfahrern lernen, heißt fahren lernen!
Benutzeravatar
helferlein
Beiträge: 426
Registriert: 28.01.2007 17:27
Wohnort: DE 84405 Esterndorf
Kontaktdaten:

Beitrag von helferlein »

Der Veranstaltungsort steht noch nicht genau fest.
Der Veranstalter wurde von mir per E-Mail auf das Problem mit der Umweltzone hingewiesen.
Trabant ist unsere Zukunft!
Antworten